Blade of the ruined King (LoL)

Seit dem patch davon seh ich das bei vielen AD-Carrys. Ist is es so gut wenn ja holt man sich das dann als erstes. Also ich sehs bei nen platinum-Spieler aber ich frag lieber nochmal

Frage gestellt am 08. März 2013 um 14:44 von pokemonfan8888

8 Antworten

Es ist ziemlich stark...

Antwort #1, 08. März 2013 um 15:07 von gelöschter User

Testen kann nich schaden...hab ich mal gehöhrt

Antwort #2, 08. März 2013 um 15:08 von gelöschter User

Höhre ich auch die ganze Zeit man!

Antwort #3, 08. März 2013 um 15:09 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ja viel spaß mit den rp

Antwort #4, 08. März 2013 um 15:09 von gelöschter User

No.
Bugged Shop is my ally!

Antwort #5, 08. März 2013 um 15:10 von gelöschter User

Warum muss man immer den Platinspielern nacheifern? Probier es halt mal selbst aus und schau, ob es für dich klappt und vorallem schau, ob es bei deinen üblichen Gegner-Teams überhaupt Sinn macht.

Antwort #6, 08. März 2013 um 18:53 von MayaChan

Also ich finde es als 3. oder 4. Item sehr gut.
Nur solltest du es nicht unbedingt rushen.
Erstes Item Infinity Edge ist einfach das beste. BT als erstes auch ganz gut bei na langen laning phase.

Antwort #7, 09. März 2013 um 12:18 von emillie40

Joar seh ich auch so

Antwort #8, 09. März 2013 um 16:17 von Saputelloooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link