Was ist Eure Meinung zu Psycho-Pokemon? (Pokémon Smaragd)

Sind Psycho-Pokemon für Euch sinnvoll? Oder zu stark? Oder doch schwächlich? Ich habe mal Smaragd durchgezockt und Guardevoir war einfach mein Starspieler ^^ Wäre es sinnvoll ein Psycho-Pokemon-Team zu erstellen? Welche Pokemon wären dann gut dafür? So, also dann danke ^^

Frage gestellt am 08. März 2013 um 14:48 von yoshi999

4 Antworten

Ein Team aus einem Typ ist nie gut. Mit einem reinen Psycho-Team gegen den 1. der Top 4 der Unlicht spielt?
Psycho Pkemon sind natürlich vom spez. Angriff her sehr stark. Meines wissend fehlen den meisten aber Vert. und KP
Guadevoir hat zwar ne gute spez. Vert. aber ist dafür offensiv nicht so stark. Immer noch stark aber nicht im Vergleich zu anderen Psycho-Pkmn.

Antwort #1, 08. März 2013 um 16:45 von GaBre

Klar, dass der antwortet, der ein Absol auf dem Profilbild hat :P
Ich werde denen natürlich nicht nur Psycho-Attacken beibringen -.-
Und btw, ich habe Smaragd durch ;) Also ich bin schon Champ ^^

Antwort #2, 09. März 2013 um 09:30 von yoshi999

Trozdem danke ^^

Antwort #3, 09. März 2013 um 10:17 von yoshi999

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Champ...ja...ingame...wos nur gegen lasche NPCs geht...

-> Your argument is invalid!
_________________________

"Ein Team aus einem Typ ist nie gut."

MONOTYPE! Da gibts Teams die euch den Allerwertesten in allen Möglichen Arten aufreißen...
Gegen Unlicht beispielsweise wär man mit Meditalis gut dabei...

Psycho allerdings ist weder stark noch schwach. Ein Typ wie jeder andere.
Die Interessantesten sind Stahl, Drache, Elektro und Kampf (imo).
_________________________

"Wäre es sinnvoll ein Psycho-Pokemon-Team zu erstellen?"

Nein. Aber ingame is eh egal was du machst, also viel Spaß.

Antwort #4, 09. März 2013 um 18:54 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)