Lohnt es sich wirklich zu kaufen? (Far Cry 3)

Hey!
Ich bin momentan etwas verwirrt. Ich wollte mir heute das Spiel zulegen, aber ein Freund hat mir davon abgeraten. Er meinte, dass der Spielspaß sehr schnell vorbei geht. Wie sieht ihr das? Soll ich mir es zulegen?
Danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 08. März 2013 um 14:57 von Pro_Gaming92

6 Antworten

Da liegt dein Freund falsch der Spielspaß ist die ganze Zeit vorhanden meiner Meinung nach ein Spiel was man sich nicht entgehen lassen sollte.

Antwort #1, 08. März 2013 um 15:48 von MultiDarkDragon

Das Spiel ist von der Atmosphaere, der toll erzaehlten und vielschichtigen Story her einzigartig und besitzt dank der lebendigen Welt und der zahlreichen Nebenaufgaben eine Spielzeit von locker 25 Std. und mehr auch einen hohen Widerspielwert.
Außerdem kannst du dank eines guten Waffenarsenals und der im Spiel erlernten Fertigkeiten gut taktieren.
Nur der Multiplayer ist wegen zahlreicher Bugs eher verbesserungswuerdig.

Antwort #2, 08. März 2013 um 16:13 von watchmen

er hat wohl far cry 2 gemeint...

Antwort #3, 08. März 2013 um 17:33 von PS3Spieler

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
oh ja, da hat man nach ein paar stunden kein bock mehr

Antwort #4, 08. März 2013 um 18:23 von MultiDarkDragon

Kann es dir auch empfehlen. Allerdings darfst du nicht zu viel hintereinander zocken, weil ich hab zum Beispiel das Spiel durch, mir fehlen nur ein paar der Rennmissionen und mir ist ehrlich gesagt langweilig. Aber ich hatte viel Spaß dran und ich werde es bestimmt auch bald wieder zocken. Ich war auch skeptisch, aber du brauchst dir keine Gedanken machen. Wenn du auf openworld stehst, ist es das richtige.

Antwort #5, 08. März 2013 um 21:22 von 4assassine7

Wenn du mich fragst ist nach der Story kaum noch was los aber trotzdem ich kanns dir nur empfehlen

Antwort #6, 16. November 2014 um 18:54 von Battleplayer43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)