Piratenoufit ... mit Kapuze?! (AC 4)

Also wie wir alle aus sämtlichen Bildern und Videos bereits wissen, trägt Edward Kenway ein Outfit was strak an Piraten angelehnt ist (logisch er ist ja einer). Ich weiß auch, dass die Assassinen-Kapuze Kult ist und eigentlich sein muss. Aber trotzdem passt die meiner Meinung nach nicht so zum neuen Outfit. Was denkt ihr und wisst ihr ob es alternative Outfits geben wird... ohne Kopfbedeckung?

Frage gestellt am 08. März 2013 um 15:26 von Dabelf

5 Antworten

ich kann mir gut vorstellen das es wieder verschiedene Montufren geben wird, die man freischalten kann oder im laufe der Story bekommt so wie in ac3.

Antwort #1, 08. März 2013 um 16:12 von gelöschter User

Naja das outfit sieht zwar komisch aus aber ist doch eigentlich ganz simpel da er ein "Freibeuter" ist (das piraten ähnliche) aber er ist halt im glaube der assassinen und deswegen die kapuze. Viele leute sagen ja das das ger kein assassins creed hier ist aber assassinen sind nicht die leute die mit versteckten klingen über häuser springen(was die meisten denken). Nein assassin sein heißt das man eine religion führt die irgendwo bei den moslems entstand.

Antwort #2, 08. März 2013 um 20:16 von syberlink

@syberlink: völlig richtig. Ich weiß auch nicht was manche mit "es ist kein richtiges ac mehr" meinen. Wenn ubisoft ac immer im gleichen setting spielen lassen würde, wären die proteste noch größer. Man sieht doch was passiert wenn entwickler ein spiel nie ändern und sich nicht trauen was neues zu bringen. (Cod)
Wenn man sich ein bissl in das spiel reinversetzt, könnte man auf den schluss kommen, dass sich die assassinen an ihre umwelt anpassen und nicht mehr wie im mittelalter in gebetsstellung durch die strassen wandern. Ausser was schusswaffen angeht sollten sie nicht viel weiter gehen als sie es bisher sind...

Antwort #3, 09. März 2013 um 09:32 von Reise_Reise

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
ich finde das neue outfit sieht richtig hammer aus. man gewöhnt sich schnell daran.

falls ihr intresse habt auf meinen youtube kanal findet ihr aktuelle infos zu ac4 ;)

Kanal : XnonamegamerX

Antwort #4, 09. März 2013 um 14:54 von XnonamegamerX

Ich finde seine zwei Steinschlosspistolen an der Brust angelegt nicht so passend. Wenn sie wenigstens so angelegt wie bei Blackbird wären also nur in einer Richtung dann würde es mir noch besser gefallen aber das ist Geschmackssache.
Das es weitere Outfits außer diesem geben wird, davon gehe ich aus.

Antwort #5, 16. März 2013 um 09:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link