Online C&C3 TW! (C&C 3)

Hey ich hab ein kleines Problem beim einloggen bzw. registrieren bei EA was auch immer naja ich ehm ...

ich wollte mit nem freund mal C&C 3 zocken und das online ( wow wer hätte das gedacht) nun ein EA konto hab ich aber wenn ich mich einloggen will steht da "konto oder Nebenkonto existiert nicht" kann mir jmd helfen ich würd so gern mit meinem freund zocken

Frage gestellt am 08. März 2013 um 15:27 von Rathalos-Killer12

1 Antwort

Ich habe das Spiel Command and Conquer Tiberium Wars 3 gekauft, nicht die komplett edition sondern einzeln bei Mediamarkt (EA Classics,UralueGames).das bedeutet das ihr das Spiel nicht bei Origin registtriert habt,weil es zu alt ist (2007).


Um endlich cc tiberium wars 3 online zu spielen müsst ihr euch bei Ea auf der Hilfe seite melden um mit einem Spieleberater zu sprechen, entweder per e-mail oder so wie ich es gemacht habe mit der Amerikanischen version zu chatten (mit einem Spieleberater), ihr müsst auf der hilfe seite unten die Landes sprache auswählen , wenn ihr glück habt gelingt es euch auch mit einem berater zu chatten der aus der deutschland kommt, ich habe aber fast 6 stunden darauf gewarten,also würde ich die USA version empfehlen.

Im Grunde braucht ihr ein EA Classic Konto bei Origin,das euch ein Spieleberater bei EA sehr gerne erstellt.

http://www.ea.com/de

1-klickt oben auf Kundendienst.
2-klickt auf Anfragestellen.
3-klickt auf mit einem Spieleberater sprechen.
4-melde dich jetzt mit deinem Origin daten an,oder erstellt ein neues konto.
5-wenn ihr euch angemeldet habt,gebt in dem feld "Produkt" "Origin" ein.
6-wählt bei kategorie die "option" "konto registrierung" aus.
7-bei der Option Plattform wählt ihr "PC" aus.
8-wenn ihr jetzt unten rechts das Land auswählt und ihr auf USA klickt verschwinden euere angegebenen daten aber ihr müsst sie dann halt auf Englisch wieder eingeben.wenn ihr auf Deutschland bleibt habt ihr vllt auch glück und es erscheinen zwei optionen der kontakt aufnahme entweder per e-mail oder live chatt,aber wie gesagt probiert es in den USA da gibt es immer ein chatt.

UND GANZ WICHTIG DEN CD CODE IMMER BEREIT HALTEN(ist in der spielpackung zu finden)

also das Problem ist das cc tiberium wars 3 zu alt ist für origin, und ihr somit das spiel über origin registrieren müsst und ein EA klassik konto anlegen müsst aber euer spieleberater hilft euch dabei bei mir hats keine 20min gedauert.das Spiel wird dann euch in origin neu drauf geladen vom spieleberater, kostet nix,ihr müsst aber auf http://uk.pogo.com
ein kostenlosen account erstellen aber der spiele berater hilft euch dann schon.

so ich hoffe das ich vielen spielern von command and conqeur helfen konnte , ich warte auf dem schlachtfeld :-).
bei eventuellen fragen könnt ihr mir natürlich schreiben,ich antworte gerne.

Antwort #1, 29. März 2013 um 11:13 von ghostblaaster

Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

C&C 3

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars spieletipps meint: "Command & Conquer" wie eh und je: Solide Strategie, massig Action und eine Inszenierung, die einen aus den Schuhen haut. Empfehlung für Strategen! Artikel lesen
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 (Übersicht)