Wie kann ich bei Uzuki die Liebes und Freundschaftspunkte erhöhen? (Rune Factory Frontier)

Kann mir bitte jemand erklären wie ich bei uzuki die Freundschaftpunkte und Liebespunkte erhöhen ich? Ich weiß, das sie Fisch mag.Was muß ich sonst noch beachten?Ich bin auf sie angewiesen weil ich von ihr die Haarnadel für die Lavaruinen brauche.Bitte das entsprechende Event genau erklären.Vielen Dank

Frage gestellt am 08. März 2013 um 16:24 von Wolter

4 Antworten

Hallo erstmal :)

Hier ist alles genau beschrieben! Tut mir leid, dass ich nicht alle abtippe:
http://harvest-moon-index23.de.tl/Uzuki.htm

(Sorry falls es nicht klappt mit den Events, habs selber noch nicht gemacht..!)

LG Lyonie

Antwort #1, 08. März 2013 um 18:28 von Lyonie

Ich muss hierzu sagen, dass das was hier angegeben ist nich komplett der Wahrheit entspricht.

Also am besten bist du wirklich bedient wenn du ihr jeden Tag rohe Fischgerichte wie Sashimi oder so schenkst. Von ihrem Lieblingsgeschenk Goldene Haarnadel" rat ich ab weil die Herstellung extrem aufwendig ist.
Es gibt noch den heftigen Sonderbonus an Liebespunkte wenn du einen Boss besiegst, aber pro Boss zählt das nur einmal, wiederholte Kämpfe zählen nicht.

Ab einer gewissen 6 LP und 2FP, das stimmt, wirst du ein Event erleben bei dem Tsubute und Uzuki einen heftigen Streit haben. Sie wird ihn erst garnicht vermissen. Später dann doch und du musst ihn suchen. Er befindet sich rechts entlang der Damaskus-Schmiede.
Erst ab 8LP wird sie dir ihre Haarnadel schenken, welche gleichzeitig als Ausrüstung genutzt werden kann. Begib dich nun in das 4. UG der Lavaruine um die verborgenen Kammer zu öffnen um einen Brief zu finden. Zeige diesen Uzuki und sie wird etwas über ihren Bruder erfahren. Danach wird sie dich bitten dich mit ihr am Observatorium zu treffen wenn ich mich recht entsinne. Von da an wird jeden Tag, sofern es nicht regnet oder ein Festtag stattfindet, einmal Sternstaub auf dem Marktplatz zu finden sein. Sammle 7 Stück und du hast Uzuki abgeschlossen

Antwort #2, 08. März 2013 um 20:30 von gigabowser07

Danke für die Verbesserung, es war ja fast richtig und nicht von mir verfasst.

Antwort #3, 08. März 2013 um 20:57 von Lyonie

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ich kenne die die das verfasst haben , ich arbeite selber für die Seite ^^'
allerdings nur für RFO

Antwort #4, 08. März 2013 um 21:20 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)