Waffe bei Krieger (Dark Souls)

Ich wollt ma fragen welche Waffe ich aufwerten soll weil ich das drachenschwert nich mehr will ich bin in den u tiefen u d lvl 31 also welche soll ich mir holen u d wo gibt's die


Danke im voraus

Frage gestellt am 08. März 2013 um 16:38 von gelöschter User

9 Antworten

ich benutzte momentan das zweihänder was meiner meinung nach richtig geil ist und viel zieht aber es ist halt etwas langsam.also ich würde es empfehlen aber wenn du eine etwas schnellere waffe suchst dann nim das claymore

Antwort #1, 08. März 2013 um 18:14 von claud43

Ja ok danke claymore hab ich hättest du noch Vorschläge ?

Antwort #2, 08. März 2013 um 18:19 von gelöschter User

naja wie schon gesagt das zweihänder aber sonst eigentlich nicht meiner meinung nach

Antwort #3, 08. März 2013 um 18:58 von claud43

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ok danke

Antwort #4, 08. März 2013 um 19:08 von gelöschter User

Und nochma ne frage wie sieht's mit Rüstungen aus ?

Antwort #5, 08. März 2013 um 19:11 von gelöschter User

Du könntest dir auch das schwert von nito holn das ist richtig gut ;-)

Antwort #6, 09. März 2013 um 11:31 von darksouls12

wenn du ne schnelle waffe willst nimm uchigatana oder nodachi.
wenn ein wenig langsamer sein darf nimm das basdartschwert,das is besser als das claymore.falls du das dlc hast könntest du dir wenn du dann artorias besiegt hast das abgrundgroßscwert machen,das is auc richtig stark.
aber eig. könntest du jetzt bis sens festung eh mit dem drachenschwert spielen,is relativ stark und in sens festung dann den blitzspeer olen,is halt nict so interessant wie andere waffen.

Antwort #7, 09. März 2013 um 12:06 von narax

Und mal ne doffe frage wo bekomme ich das nodachi

Antwort #8, 10. März 2013 um 09:37 von gelöschter User

Und was für ne Rüstung is gut weil im Moment hab ich nur solche komischen kettengamaschen oder so an

Antwort #9, 10. März 2013 um 10:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link