Veränderte Banner!? (Mass Effect 3)

Ich habe bei einigen Spielern Banner gsehen, die anders aussehen als die üblichen (u.a. Biotik-Gott und Mathemagier). Weiß jemand wie man die bekommt, da sie wesentlich besser aussehen!

Frage gestellt am 08. März 2013 um 16:38 von Danonym

6 Antworten

Die gehoeren meist zu den Wochenendherausforderungen und koennen nach Abschluss auch bei dem entsprechendem Punkt aktiviert werden.

Antwort #1, 08. März 2013 um 17:04 von watchmen

Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich habe die aktuelle Wochenedherausforderung (Wannsinn) abgeschlossen. Dafür habe ich anscheinend nichts bekommen(!), außer dem Paket für die Normale Variante. Wenn ich dann bei Wahnsinn auf Titel einstellen klicke kommt überhaupt kein Banner.
Hier die von mir gesehen Unterschiede:
Biotik-Gott: Drell der ein biotisches Feld um sich hat
Mathemagier: Quarianer, der eine Art Tech Angriff ausführ
Einsamer Wolf: Weibliche Sheppard und generell verändertes aussehen

Vielleicht hast du ja etwas darüber gehört oder gelesen?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Antwort #2, 09. März 2013 um 10:04 von Danonym

Ich habe jetzt auch versucht die Biotik-meisterschaft zweimal abzuschließen (war auch erfolgreich), aber das Banner ist immer noch das Gleiche. Damit hat es offensichtlich nichts zu tun.

Antwort #3, 09. März 2013 um 12:40 von Danonym

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Bioware hatte letztens eine Banner Contest abgehalten, wo Fans eigene Banner erstellen konnten. Die fünf besten wurden dann in den Multiplayer eingefügt. Darunter z.B. auch Mathemagier, und Biotik-Gott. Wenn man nun z.B. die Herausforderung Mathemagier abschließt sollte man normal eigentlich das neue Banner sehen können.

Bei der aktuellen Wochenendherausforderung bekommst du das Banner "schnell, stark, gemeinsam", wo alle MP Charaktere zu sehen sind.
Ich habe nur "Normal" abgeschlossen aber dafür auch ein Banner bekommen (wie oben schon genannt), als ich auf Titel einstellen gegangen bin.

Antwort #4, 10. März 2013 um 08:37 von WordBearerGold

Hat bei mir leider nicht geklappt! Bei mir gibt es nur die alten Banner!

Antwort #5, 10. März 2013 um 09:39 von Danonym

Ihr müsst auf http://social.bioware.com/n7hq gehen und euch dort mit eurem Origin konto anmeldem, dann auf herausforderungen klicken, bis ganz nach unten scrollen, und dann auf herausforderungspreis einstellen drücken.

Antwort #6, 17. März 2013 um 12:35 von Jojo00182

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link