3 Fragen (Skyrim)

Ich weiß, die Fragen haben wenig mit dem Spiel an sich zutun, ich bitte aber trotzdem um antworten.

1.Der Preisnachlass endet doch am 6 März,oder? Bei mir im Store (sowohl über die PS3 als auch am Pc) werden aber immer noch die gesenkten Preise angegeben, obwohl wir bereits den 8 haben. Läuft das immer noch, gab es eine Verlängerung oder ist das einfach noch nicht aktualisiert worden? Wenn es noch läuft oder es eine Verlängerung gab, währe ein Link zu einer Seite, wo es steht sehr nett, weil mich das sehr wundert^^
2. Wenn man sich im Laden eine Codekarte vom PSN kauft (Z.B. mit 20 euro guthaben) muss man den Code doch im PS-Store eingeben, kann dann einkaufen und die Bestätigung für den Einkauf wird per E-Mail gegeben,oder gibts da etwas zu beachten? Hab das nämlich noch nie gemacht ;)
3. Die Erweiterungen kann man nach der Installation auf einem Profil doch auf allen Profilen der jeweiligen Konsole spielen,oder?

Viel dank im vorraus :)

Frage gestellt am 08. März 2013 um 17:46 von Strak

2 Antworten

1. Wenn da der gesenkte Preis steht dann brauchst du auch nur so wenig zu zahlen :)
2. Das steht alles hinten auf der Packung der Karte mit drauf.
Du gehst auf dein Profil und dann auf Codeeingabe, eingeben und mehr nich und fertig :)
3. Ich denke schon :)

Antwort #1, 08. März 2013 um 19:04 von Son_Toni

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
3. Ja das geht. Du könntest theoretisch die DLC´s sogar auf einem anderen PS3-System spielen ...

Antwort #2, 08. März 2013 um 20:09 von DerImperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)