MTA probleme (GTA San Andreas)

Ich habe nun schon seit geraumer Zeit MTA und es funktiuniert immer gut doch dan nach dem ich mir 2 Autoskins drauf gemacht habe geht es nicht mehr es hängt sich immer beim entering the game auf.

Kann es was mit den 2 Autoskins zutun haben?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 08. März 2013 um 18:05 von Triforce_Master

6 Antworten

Nein du musst nur den PC einschalten dann geht es.
Du musst wissen das wenn du ein PC-Spiel spielen willst musst du den PC einschalten.

Antwort #1, 10. März 2013 um 14:18 von gelöschter User

Sehr lustig doch mal ehrlich jetzt.
Derbeitrag hat mir leider nicht viel geholfen. :-|

Antwort #2, 12. März 2013 um 14:28 von Triforce_Master

Versuch Mta nochmal neu zu installieren! Vielleicht klappt es dann. Hoffe konnte helfen

Antwort #3, 16. März 2013 um 13:17 von nikoschko

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nee hab ich doch das hatt es auch nichts gebrachst

Antwort #4, 16. März 2013 um 14:58 von Triforce_Master

hast du die cd überhaupt eingelegt probier mal das (original sa cd)

Antwort #5, 03. April 2013 um 20:59 von dersuperracer

wie jetzt cd einlegen und dann auf mta sa richtig?
(doch mich wundert es warum das früher alles einwandfrei ging ohne cd)

Antwort #6, 05. April 2013 um 18:06 von Triforce_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Witziger Trailer zur Switch-Version

Dark Souls - Remastered: Witziger Trailer zur Switch-Version

"Du bist gestorben!" - diesen Bildschirm konnten bislang nur PC-, "Xbox One"- und "PlayStation 4"-Spieler sehen. Bald d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link