MTA probleme (GTA San Andreas)

Ich habe nun schon seit geraumer Zeit MTA und es funktiuniert immer gut doch dan nach dem ich mir 2 Autoskins drauf gemacht habe geht es nicht mehr es hängt sich immer beim entering the game auf.

Kann es was mit den 2 Autoskins zutun haben?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 08. März 2013 um 18:05 von Triforce_Master

6 Antworten

Nein du musst nur den PC einschalten dann geht es.
Du musst wissen das wenn du ein PC-Spiel spielen willst musst du den PC einschalten.

Antwort #1, 10. März 2013 um 14:18 von gelöschter User

Sehr lustig doch mal ehrlich jetzt.
Derbeitrag hat mir leider nicht viel geholfen. :-|

Antwort #2, 12. März 2013 um 14:28 von Triforce_Master

Versuch Mta nochmal neu zu installieren! Vielleicht klappt es dann. Hoffe konnte helfen

Antwort #3, 16. März 2013 um 13:17 von nikoschko

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nee hab ich doch das hatt es auch nichts gebrachst

Antwort #4, 16. März 2013 um 14:58 von Triforce_Master

hast du die cd überhaupt eingelegt probier mal das (original sa cd)

Antwort #5, 03. April 2013 um 20:59 von dersuperracer

wie jetzt cd einlegen und dann auf mta sa richtig?
(doch mich wundert es warum das früher alles einwandfrei ging ohne cd)

Antwort #6, 05. April 2013 um 18:06 von Triforce_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link