level einer gegen alle komm ich nicht zum ende.grund ich finde nicht den veräter ales andere habe ich schon erledigt (Earth 2160)

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 11:01 von uwezimmer

7 Antworten

ich sag es dir nur da bin ich auch, meine panzer schießen aber irgendwie nicht. komisch.

Antwort #1, 02. August 2008 um 19:32 von konrat94

meine panzer schießen auch nicht aber ich hab den verräter unten links auf der map gefunden

Antwort #2, 13. August 2008 um 21:43 von Dead21

Das hab ich auch nich geschaft aber da gibt es einen Cheat ich weiß in aber nicht mehr! Der bewirkt, dass das Level abgeschlossen ist und man gewinnt!

Antwort #3, 07. September 2008 um 14:14 von DoctorWho

Dieses Level ist seltsamerweise total verbuggt und unmöglich zu schaffen,man MUSS bei diesem level cheaten!

Ich habe wirklich alles versucht,patches...dies das jenes im i-net gesucht,es geht leideer nicht...es geht nur mit cheaten LEIDER!

Antwort #4, 07. August 2009 um 18:32 von gelöschter User

Der Veräter ist oben in der Ecke über der Basis
Die LC basis Links unten (Ecke-Minen weiter rechts Basis)
Die alliens sind genau gegenüber der Basis (mitte links)
Das die Panzer nich schießen is Absicht, vielleicht ma die Briefings Anföhren? Nachdem tod des Verrätersgehen die wieder

Hab die ganze Karte Lehrgefegt musst dann aber auch cheaten
(ging ja nich weiter)

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 17:50 von drp2

wenn ein panzer oder so nicht schiest habt ihr zu wenig muditionsdeopts dass füllt dass schiessen wieder auf und dann schiessen die da ist ja unter dem namen des panzers ein kleiner dinges das da dann rot oder so ist dass wird grün und dann schiest der panzer wieder

Antwort #6, 10. Dezember 2009 um 13:28 von krieler

Dieser verraeter ist ein hacker man kann ihn nicht mit elektronischen einheiten besiegen

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 19:41 von RogerRogerOver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Earth 2160

Letzte Fragen zu Earth 2160

Earth 2160

Earth 2160 93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Earth 2160 (Übersicht)