Simcity brauche 30 k Einwohner (Sim City)

Hallo,
Ich brauche 30.000 Einwohner in meiner stadt doch die map ist schon zu gebaut wie kann ich mehr leute in meine stadt bekommen ?,wie wetden die Kleinen häuser so hotels oder wie kann man hotels bekommen ?
danke im voraus

Frage gestellt am 08. März 2013 um 18:34 von Gamer901

7 Antworten

indem du die Wünsche der Bürger erfüllst...
Schulen bauen,Rathaus,Polizei,Krankenhaus etc.

Antwort #1, 08. März 2013 um 18:38 von Mr_Haggard

habe ich alles sie sind glücklich und haben nichts was sie unglücklich macht doch ich brauche so hochhäuser wie auf dem cover

Antwort #2, 08. März 2013 um 18:45 von Gamer901

strassen upgrade `?

Antwort #3, 08. März 2013 um 21:10 von leroux40

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?
Du klickst auf die Häuser und da gibt es 2 Solche Anzeigen. Die obere ist die Hausentwicklung und die untere ist die Dichte (keine ahnung was das bedeutet, ist aber für den aufsteig unwichtig). Wenn bei der oberen Anzeige ein oder mehrere grüne Pfeile nach rechts zeigen dann bedeutet das, dass sich das Gebäude weiterentwickelt. Dann musst du nur sehr lange warten (bei mir waren es ca. 4 Stunden Echtzeit bis zur Vollständigen Entwicklung)
Sind allerdings bei der oberen Anzeige keine Pfeile (oder rote Pfeile nach links) musst du mehr wünsche erfüllen (wie oben von Mr_Haggard erwähnt).

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #4, 08. März 2013 um 21:37 von LeonCheater

Um dich zu Korrigieren, die untere Leiste ist für den Aufstieg extrem wichtig ;)
Oben ist der Wohlstand, aufgespalten in die 3 Bevölkerungsschichten, also eher Arm, Normal und Wohlstand.
Unten die Dichte, ist wie dicht die Menschen zusammenleben, Hochhäuser haben die höchste Dichte, Apartments die mittlere und Einfamilienhäuser die kleinste.
Um die Dichte zu erhöhen (für Hochhäuser) muss man die Straßen bis auf hohe Kapazität upgraden, dann müssten irgendwann (sofern du nicht mehr Häuser baust) die Gebäude größer werden, aber Hochhäuser brauchen einiges an Platz, also mach deine Blöcke (wenn du mit Blockprinzip baust) nicht allzu klein.

Aber wenn die obere Leiste voll ist und die Untere im 1. Abschnitt, dann kriegst du Villen :)

MfG:
Florilu

Antwort #5, 09. März 2013 um 01:19 von Florilu

Ok danke, hab ich nicht gewusst :D

Antwort #6, 09. März 2013 um 11:07 von LeonCheater

hat sich geklärt es funktoniert habe ein paar parks daneben gebaut :D

Antwort #7, 09. März 2013 um 21:53 von Gamer901

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)