Rathalos Teile (MH Freedom Unite)

Ich möchte mir gerne die normale Rathalos Schützen-Rüstung machen und ich habe schon alle Rüstungs Stücke bis auf die Armschienen. Welche Teile brauche ich dafür?

Schonmal Danke im Voraus^^

Frage gestellt am 08. März 2013 um 18:42 von simius

4 Antworten

2 rathalos schweife
3 rathalos schuppen
1 machalit erz
1 feuerstein

Antwort #1, 08. März 2013 um 21:18 von monsterhunter2012

Danke sehr^^

Kann ich die Schweife noch auf anderem Wege bekommen als sie irgendwie abzuschneiden?

Antwort #2, 08. März 2013 um 22:10 von simius

glaub nich, aber wenn du sonst mit keiner anderen waffenart spielen kannst, nimm einfach ein ls oder gs mit grüner schärfe und nimm 1 schockfalle 2 fallengeräte+2genprey reisszähne zum nachkombinieren.
leg die schockfallen und greif den schweif an. dann mach das so oft bis der tail ab ist. blitzbomben sind auch gut.

Antwort #3, 08. März 2013 um 23:01 von Rathian-Ripper

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also das mit den Schockfallen und das zum Nachkombinieren warn guter Tipp. Ich schaffs auch mit dem Bogen den Schweif ab zutrennen. Beim Ausnehmen bekomm ich aba leider immer nu ne Rathalos-Schuppe. Ich habe ihn auch schonmal gefangen, nach dem Schweif abtrennen, habe aber auch keinen Schweif bekommen.

Mache ich etwas falsch?

Antwort #4, 10. März 2013 um 19:39 von simius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)