Ich brauche ein Tipp zu Joey The Passion:D (Yu-Gi-Oh - Joey)

Hallo,Joey hat bei 9 Sterne also bei neune Rang sau gute karten wie exodia und so weiter und ich wollte frage ob mir jeman hier hinschreiben könnte welches deck das beste wäre also ich weiß das ist viel arbeit hinzuschreiben aber macht es, also ich meine zumbeispiel:2x Mistische Raum Tafon und so hinschreiben bis ein Deck besteht wenn ihr versthet was ich meine:D

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 11:03 von Rytis

2 Antworten

Ganz einfach, du brauchst ein Unterweltler Deck mit 3 "Dunkle Todesfurcht", und sicher mal die Mystische elfenbox, und besorge viele karten mit denen du seine verdeckten falle/zauber karten zerstören kannst, und solche wo er seine karten die er in der hand hält abwerfen muss, so ist er wenn er 1 exodia teil weniger hat schon praktisch geschlagen.

Antwort #1, 05. August 2008 um 22:11 von moshogangsta

oder du brauchtst einfach nur kartenzersörung für dein deck wenn du sie acktivierst und glück hast das er ein exodia teil auf der hand hat haste gewonnen

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 06:31 von entryx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! - Power of Chaos: Joey the Passion

Letzte Fragen zu Yu-Gi-Oh - Joey

Yu-Gi-Oh - Joey

Yu-Gi-Oh! - Power of Chaos: Joey the Passion spieletipps meint: Mäßige Umsetzung der taktischen Kartenklauberei - der Witz des echten Kartenkloppens geht am PC flöten.
57
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Joey (Übersicht)