Pick ups? (GTA 5)

Man sah ja im 1. Trailer wie leute hinter dem pick up, also dieser abstell fläche gesessen haben, glaubt ihr man wir das auch selber im spiel können?
Ich persönlich fand es schade dass es in gta 4 nicht möglich war, wesshalb ich es gut fände wenns im spiel wär.

Frage gestellt am 08. März 2013 um 19:09 von BigRedKANE

8 Antworten

Alles was man im Trailer sieht ist echt kein Script oder so also alle Wagen alles ist dabei .

Antwort #1, 08. März 2013 um 19:17 von Gaammer

Achja ist dass so?
Wieso gibt es dann nichtmal in GTA 4 eine Mission, wo man am Heli hängen bleiben kann?

(Bei 0:36 sieht mans)

Hier sieht man auch ein Beispiel.
http://de.gta.wikia.com/wiki/Fähre_(IV)

Antwort #2, 08. März 2013 um 19:31 von Adrian94___Rockstar

Adrian94___Rockstar
das ist wahrscheinlich auch keine die leute hängen sich manchmal an farzeuge bei autos sinds die türen bei helis sinds die unteren teile (weiß grad nicht wie das heißt)

Antwort #3, 08. März 2013 um 20:19 von BlackPain99

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Aber wenn sie schon zeigen wie Niko sich am Maverick an der unteren Stange hält, dann sollte dass schon irgendwie eine Mission sein.
Ich meine auch damit, dass es echt weit oben ist.

Wenn ich in GTA IV versuche an Helis zu halten, dann hält er nur paar Sekunden und dass wars auch schon.

Antwort #4, 08. März 2013 um 20:27 von Adrian94___Rockstar

Naja beim online Modus eigentlich richtig cool.

Einer fährt und zwei sitzen hinten und beschießen die feinde und schmeißen C4 raus.

Besser geht es doch nicht, oder?

Antwort #5, 08. März 2013 um 20:47 von Mitsubishi__power

Man kann es machen wenn Heli höher fliegt kannst springen dann hälts du dich an der stange fest

Antwort #6, 08. März 2013 um 21:46 von Gaammer

Und um dich hochzuziehen einfach x oder viereck tippen.

Antwort #7, 08. März 2013 um 22:23 von Mitsubishi__power

das war außerdem nicht niko das war in einer Mission wo du den Heli dann klauen musstest und sich noch so eine Drangehängt hatt ;)

Antwort #8, 17. März 2013 um 02:16 von gamer-xd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)