Neuer K ENB Mod? (Skyrim)

Wollte mir wieder den K ENB Mod drauf machen aber leider verstehe ich nicht wo hin ich die ganzen Ordner hinzufügen soll? kann mir jemand eine Anleitung geben wo hin ich die einzelnen Ordner hinzufügen soll? :)


http://skyrim.nexusmods.com/mods/30158/

und kann mir das jemand mit der ENB 0.155 binary erklären bzw wie ich die richtig hinzufüge? DANKE! :)

Frage gestellt am 08. März 2013 um 19:17 von Aeonfly

3 Antworten

TO SKYRIM DATA FOLDER=Steam/SteamApps/Common/Skyrim/Data

TO SKYRIM FOLDER=Steam/SteamApps/Common/Skyrim

Der Rest ist Optional, das heißt den MUSST Du nicht unbedingt installieren.

Die ENB Series 0155 HIER herunterladen:

http://enbdev.com/download_mod_tesskyrim.htm

entpacken und davon vom WRAPPER Ordner die d3d9.dll kopieren und in

Steam/SteamApps/Common/Skyrim einfügen

Fertig!

Und nun bedank Dich artig, hab die ENB extra heruntergeladen um nachzuschauen!

Antwort #1, 08. März 2013 um 20:04 von The_Dahaka

Vielen vielen Dank mein Held ich wünsche euch noch viel Erfolg in den Weiten von Himmelsrand! :-)

Antwort #2, 08. März 2013 um 20:07 von Aeonfly

Recht so^^ keine Ursache

Antwort #3, 08. März 2013 um 20:09 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)