Nachwuchsspieler - Managermodus (Fifa 13)

hallo,
ich hab mir eben den besten Scout gekauft.also erfahrung und bewertung alle sterne. hab schon auch einige spieler in der schule. einer ist 16 jahre alt und nun ist meine frage ob er sich erstmal besser entwickelt wenn ich ihn in der schule lasse oder wenn ich ihn sofort in mein richtiges kader hole.

Frage gestellt am 08. März 2013 um 19:48 von blake

3 Antworten

Hi,

Es kommt immer auf das Potenzial eines Spielers an wie er sich entwickelt.
Wenn du ihn weiter beobachtest wird der Bereich, in dem er liegen könnte, weiter eingeschränkt.

Sobald du ihn verflichtest wird der Wert festgelegt und dann ist es eine reine Glücksfrage wie gut er sich entwickeln wird :)

Antwort #1, 08. März 2013 um 20:59 von MrRocky1000

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die gesammte Jahresentwicklung der Jugend im Maibericht wiederspiegelt...
D.h. bei mir sind die da gut und gerne mal 2 Punkte besser als vorher.
Außerdem würde ich sie erst verpflichten wenn sie 17 sind also am Anfang der neuen Saison.
So hab ich zB einen 15 Jährigen mit 71-74 Ges und 91-94 Potenzial den ich jtz noch in der Jugend lasse...

Antwort #2, 09. März 2013 um 11:02 von dergeraet97

Das Entscheidende ist:
-Man sollte sienen Scout erstmal in das Land schicken aus dem er kommt.

-Nur Spieler annehmen,die Potenzial 70 min. bis 90 min. haben.

-Die Stärke ist eher unwichtig,man sollte jemanden mit Potenzial 74-94 nicht ablehnen,weil er Stärke nur 50-65 hat.


-Das entscheidende ist auch dass man mit L2/L3 die Werte begutachtet.
Gute spieler fallen auf,da sie in den meisten bisher bekannten Werten eine
grüne Zahl haben.

-Da der Kader nicht überfüllt werden darf,sollte man 16jährige mit einem
Potenzial zwischen 60 und 90 ablehnen,da es unnötig ist sie ins Team
zu holen.Sie werden es zu keinem Neymar bringen.

-Man sollte Spieler schon im Alter von 16 Jahren in den Kader holen,da sie
in der Jugendschule nicht besonders besser werden,währen sie im Team
schnell ein paar Stufen hochsteigen.

Antwort #3, 10. März 2013 um 17:02 von sintagma

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)