Pscx2 Digimon world 4 und Cheats (Digimon World 4)

Hallo!
Ich würde gerne x_daten cheaten aber ich weiss nicht wie...
Habe die version 1.0.0 und schon google durchforstet und mein englisch ist da nicht sehr gut! Ich habe schon viele sachen ausprobiert aber keine hat funktionierst... kann mir wer bitte eine Schritt-für-Schritt anleitung geben?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 08. März 2013 um 20:02 von fight15975

1 Antwort

Du musst sie dir garnet cheaten... Farm sie dir einfach ganz leicht!
Was du dazu brauchst?
♠ Zugang zum "sehr schwer" Modus
♠ Ein Digimon das bissl was tanken kann
♠ Zugang zu der Sidequest (Nebenquest) "Item-Straße"

Wie du es anstellst?
- Nimm die genannte Quest an betret den Dungeon und ignoriere (wenn möglich) die dort ansässigen Digimons... Lauf einfach quer durch den Dungeon während du die (Schatz)-Kisten öffnest und die X-Daten einfach aufsammelst

Im Durchschnitt kriegste ca. jede 3-4 Kiste X-Daten und das machste halt so oft du willst und hast mehr X-Daten als genug

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 13:43 von WrongTurnKid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)