Mikhail (Harvest Moon - Zwei Städte)

Huhu ich mal wieder :D
Ich würde gerne mal Mikhail heiraten, allerdings weiß ich net was er so mag und es steht auch drin, es ist schwer ihm was zu schenken weil er fast gar nichts mag.
Gibt es etwas was er mag und ich auch so auf dem Berg finden kann? Muss auch nicht sein wo er vor Freude in die Luft springt, halt etwas was er gut findet. ^^

Frage gestellt am 08. März 2013 um 20:37 von TenshiKori

3 Antworten

Okay ich hab hier so ne Seite,vielleicht hilft dir das weiter :D!
http://harvest-moon-index25.de.tl/Mikhail.htm

Antwort #1, 08. März 2013 um 20:55 von gelöschter User

Es gibt nichts aus dem Berg, was du ihm direkt schenken kannst. Die trotz allem billigste Methode, ist bei Yun Tee's oder Sashimi zu kaufen (je nach Jahreszeit). Die kosten nicht so viel und er mag die Sachen.

Antwort #2, 09. März 2013 um 13:13 von manaphy-fan

Auf die Seite guck ich ja immer :D

Und danke manaphy-fan :D Dann mach ich das :3

Antwort #3, 09. März 2013 um 16:39 von TenshiKori

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)