Wann schaltet man Nagato frei? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ich bin totaler Nagato Fan und hab des Spiel endlich
Und jetzt wüsste ich gerne wann man Nagato freischaltet :D
Danke

Frage gestellt am 08. März 2013 um 20:52 von vini9870

14 Antworten

Nach dem kampf Naruto vs Itachiedo und Naruto vs Nagato edo

Antwort #1, 08. März 2013 um 20:53 von kiddetektivTsunadeRobinfan

danke
wann is des ungefähr?

Antwort #2, 08. März 2013 um 20:57 von vini9870

das weiß ich jetzt nicht mehr weil ich habe die Story gestern durchgespielt und volll denn Film riss aber ich glaube vor dem kampf Naruto vs Reikage oder nacher aufjedenfall nache am kampf Naruto vs Reikage

Antwort #3, 08. März 2013 um 21:02 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
oder du machst bissle freien kampf da kannste denn auch freischalten

Antwort #4, 08. März 2013 um 21:05 von kevinhallo

ja mit Ryo aber ich finde die Story lohnt sich

Antwort #5, 08. März 2013 um 21:07 von kiddetektivTsunadeRobinfan

mit wie viel ryo?

Antwort #6, 08. März 2013 um 21:14 von vini9870

weiß nicht

Antwort #7, 08. März 2013 um 21:22 von kiddetektivTsunadeRobinfan

810,000 ryo dann haste ihn ich hab alle mit ryo freigeschalten.

Antwort #8, 08. März 2013 um 21:56 von kevinhallo

Dito. Der Storymode ist, abgesehen von zwei oder drei Bosskämpfen, totaler Bullshit. Es ist eine Schande, was sie aus dem schönen Manga gemacht haben. :/

Antwort #9, 08. März 2013 um 22:07 von LQC0

nee die story ist gut alles andere ist schlecht online schlecht char auswahl schlech aber story gut

Antwort #10, 08. März 2013 um 22:37 von kevinhallo

ok thx wie viel braucht man für madara , tobi rinnegan und so ?

Antwort #11, 08. März 2013 um 22:59 von vini9870

Also ich habe eine Stunde im Freien Kampf gezockt und hatte alle Charaktäre frei, sollte also nicht so schwer sein.

@kevin: Enttäuschende Charakterauswahl stimmt, aber diese total verfälschte Geschichte... :'(

Antwort #12, 08. März 2013 um 23:14 von LQC0

Ich finde die Story auch nicht gut, zumindest nicht besser als die Folgen... z.B. war der Tod von Kisame in 10 sek fertig und in den Folgen war das ausführlicher und cooler gestaltet

Antwort #13, 08. März 2013 um 23:24 von Lolness

ich meine mit der story eigl die bosskämpfe aber egal xD

Antwort #14, 09. März 2013 um 21:23 von kevinhallo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)