!WICHTIG! herobrine (Minecraft)

hey leute,

ich habe mit bekommen das herobrine doch noch exisitiert es steht zwar bei jedem update das herobrine weg gemacht wurde aber warum steht daas da jedes mal? und der ein deutige beweis ist meine map, herobien macht normaler weise macht seltsame anomalien wie bäme halbieren erdlöche oder sonstige sachen, und genau das ist auf meiner map gestern war in meiner welt ein halbierter baum und ein tunnel ins nicht!?!

kann mir jemand weiter helfen

Frage gestellt am 08. März 2013 um 20:53 von marsweiblein

25 Antworten

1. Weil Notch oder jeb_ sich einen Scherz daraus macht.

2. Deine Welt wurde wie jede andere auch mit einem World Generator gemacht der nicht immer alles Perfekt kann und macht ;).

Antwort #1, 08. März 2013 um 21:05 von feindlicheroffizier

wie oft muss denn noch bestätigt werden, dass Herobrine NICHT im regulären Minecraft einprogrammiert ist?

Antwort #2, 08. März 2013 um 21:07 von Schadowcrow

ja aber es war aauf einmal da ich kenne meiner welt und wen ich es es wr auf einen tag da

Antwort #3, 08. März 2013 um 21:16 von marsweiblein

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Es wurde nie richtig bestätigt, wenn ja poste bitte einen Link der mich korrigiert ;)

Es wird immer ein Mythos bleiben, und nur Mojang selbst kennt die Lösung ;)

Antwort #4, 08. März 2013 um 21:20 von MrRocky1000

Lol evht krass dass sowas durch ein update passieren kann

Antwort #5, 08. März 2013 um 21:25 von Janemann

*Megafacepalm bis die Stirn rot wird*
WIESO, WIESO kann Mojang nicht einmal einen Scherz machen OHNE das gleich alle kleinen 11 Jährigen Schiss bekommen und vorgekaut haben wollen das es ihn nicht gibt.
Und für Dumme auch noch ein Tipp:
DIE.FRAGE.IST.EIN.PAAR.SEITEN.WEITER.ÖFTERS.
BITTE.NICHT.IMMER.DIE.GLEICHE.FRAGE.STELLEN. DANKE

WACHSCrome

Antwort #6, 08. März 2013 um 21:35 von WACHSCrome

Antwort #7, 08. März 2013 um 21:40 von marsweiblein

Es gibt keine Beweise (kann die Seite ausserdem iwie nicht sehen)
Das EINZIGE was Herobrines Existenz beweisen KÖNNTE wäre ein Auszug aus dem Script einer ungepatchten MCJar

Antwort #8, 08. März 2013 um 22:17 von Aicanaro

Ich würde ja gerne lachen, aber das ist eher zum Heulen!

Antwort #9, 08. März 2013 um 22:17 von Aicanaro

Nen leeres Facebook-Profil ist der Beweis?
Go home, youre drunk.

WACHSCrome

Antwort #10, 08. März 2013 um 22:53 von WACHSCrome

Okay... Schadowcrow, Aicanaro! Wer von euch beiden hat den Käfig mit den Verrückten wieder aufgemacht!?

Antwort #11, 08. März 2013 um 23:17 von RandomGuy32

Echt uncool, die nerven nur ._.

WACHSCrome

Antwort #12, 08. März 2013 um 23:23 von WACHSCrome

hmmm... natürlich gibt es herobrine. hab ihn schon öfters gesehen. ist nunmal dafür da, um kinder wie dich (oder sollte ich sagen euch) zu erschrecken, und bei manchen spielern kommt er eben seltener, aber er existiert! also nehmt euch in acht, er wird euch griefen!














*ironie off

Antwort #13, 08. März 2013 um 23:35 von DasOpfer

Es gibt kein Herobrine,
Erstmal wurde das von Jeb_ dementiert, und auch in der .minecraft datei wurde nichts gefunden, was Herobrine überhaupt erst erschaffen könnte.

Also: Es gibt keinen Herobrine in Minecraft, was dir passiert ist ist ein einfacher chunkfehler, der bei jedem auftreten kann und mehr oder weniger schaden anrichten kann.

Antwort #14, 09. März 2013 um 02:18 von Keks64

omg, ich glaub ich höre wieder auf Fragen zu beantworten...

Antwort #15, 09. März 2013 um 06:52 von SG-Fan

Ich glaube hier wissen alle sehr gut dass Herobrine nicht existiert / existieren kann da keine Dateien von ihm im Minecraft Ordner vorhanden sind (z.b der Skin). Es ist ein Mhytos. Durch den Herobrine Mod versuchen ab und an mal die Kinder den anderen weiß zu machen wollen es gäbe ihn doch. Das ist alles ;)

Antwort #16, 09. März 2013 um 08:35 von feindlicheroffizier

Ist aber schon ziemlich nervig, wenn jedes 2te von denen eine Frage hier auf macht =/

WACHSCrome

Antwort #17, 09. März 2013 um 10:48 von WACHSCrome

Boor ich bin erst 11 und kapiere das es Herobrine nicht gibt -.-'
Lasst es doch einfach mit den lügen sein.
Gibts doch zu das ihr ihn NIE im Leben ohne Mod gesehen habt !
Die Videos sind auch nur alle Fakes >:(

Antwort #18, 09. März 2013 um 10:49 von Cynder_1

@Cynder_1 Es gibt natürlich Ausnahmen, doch der größte Anteil der jungen Community fängt schon etwas an zu nerven, indem sie ständig neue und die GLEICHE Fragen aufmachen. Dann verarscht man die auch mal gerne, weil die zu faul sind 1-2 Seiten zurückzublättern um dort die gleiche Frage, nur beantwortet, nochmal zu finden.

WACHSCrome

Antwort #19, 09. März 2013 um 10:59 von WACHSCrome

Antwort #20, 10. März 2013 um 17:43 von Sebi38

Trololol, ES GIBT KEINEN HEROBRINE!
Fotos und Videos kann man sich sparen, da man diese ja einfachst mit Mod oder im Multiplayer fälschen kann.
Der einzige Beweis ist ein Auszug aus einer Standart-Jar, sodass jeder bei sich selber nachgucken kann!

Antwort #21, 10. März 2013 um 18:18 von Aicanaro

@Sebi38
Dieses Video ist so voller Fehler, dass es nur ein Fake sein kann und es gab auch keinen einzigen Beweis dafür das es ihn gibt.
Der Typ der das Video gemacht hat, hat anscheinend überhaupt keine Ahnung. Er wuste nichtmal bei den einen Bild ob´s die Alpha oder Beta ist *Facepalm*.
Das mit den Kreuzen hat doch überhaupt nichts zu sagen, nur weil so ein "Kreuz" generiert wurde, uhhh, war bestimmt Herorbrine... nicht und bei einen Bild sieht man auch das dass Kreuz hingebaut wurde.
Das Video was eingefügt wurde war auch so schlecht gemacht, da kann man echt nur den Finger in Hals stecken.

Ich könnte hier noch viel VIELE viele weitere Sachen nennen warum das Video gefaked/schlecht ist, aber da hab ich kein Bock drauf und würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen

WACHSCrome

Antwort #22, 10. März 2013 um 18:26 von WACHSCrome

Das stimmt eigentlich^^ Streng genommen kann man einfach keinen Beweis in Form eines Videos/Bildes über Herobrine machen, da es ganz einfach gefaked sein kann, wie halt z.B. mit einem Mod. Aicanaro hats eig aufen Punkt gebracht, es geht nur bewiesen, wenn man eine STANDART .jar untersucht ...

Antwort #23, 10. März 2013 um 20:04 von DasOpfer

Wachs, SG-Fan und DasOpfer haben recht. Esgibt KEINEN Herobrine und es wird auch keinen geben. (Alle die an ihn glauben: farts zur Hölle)











Jojo

Antwort #24, 11. März 2013 um 19:41 von MinecraftJojo

So, genug mit diesem Wahnsinn. Frage geschlossen. Alle gehen nach Hause.

Antwort #25, 11. März 2013 um 20:09 von RandomGuy32

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)