Nur 3 Combos (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Tach, ist euch auch aufgefallen das es weniger Combo Möglichkeiten gibt als bei jedem Vogänger ? Ich meine, wtf. Das kann doch nicht deren Ernst sein. Bis jetzt konnte man immer 4 verschiedene Combos ausführen, je nach dem in welche Richtung man den Rechten Stick gezogen hat. Auf einmal gibt es nur noch 3 ! Bei den alten Charackter fehlt einfach mal eine Combo, die er bei Generations noch benutzen konnte. z.B. bei Itachi die wo er sich in Raben auflöst und mit dem Kunai zuschlägt. Werden die irgendwann freigeschaltet ? Wenn nicht, was soll sowas ? Wahrscheinlich waren sie zu faul jedem neuen Chraracter 4 Combos zu programmieren, also haben sie den alten einfach mal eine weggenommen. Ist doch beschissen sowas. -_- Man, regt mich das auf. Besonders weil ich mich fast noch nie auf ein Spiel so gefreut hab.

Frage gestellt am 08. März 2013 um 20:58 von Victor_theGamer

2 Antworten

Dafür, dass dieses Spiel die DREI im namen trägft haben sie einiges
gestrichen oder ignoriert. Ist ziemlich schade.
Was mich aber noch mehr stört, als die vierte fehlende Kombo, ist dass
die Attacken von manchen Charakteren mitten drin geblockt werden können.
Es gibt Kombos, bei denen kann man während der Schläge Abwehren oder rausspringen und sowas nimmt total den Sinn des Nahkampfes.
So hat der ein oder andere Charakter effektiv nur 2 Bodenkombos, die
man ohne weiteres benutzen kann.

Antwort #1, 08. März 2013 um 21:04 von Aest

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Echt unnötig sowas. Jedem Charakter einfach eine Combo wegnehmen. Sind doch sowieso nicht so viele neue Charaktere seit Generations dazugekommen.

Antwort #2, 08. März 2013 um 23:53 von OnurCan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)