Arbeitsplätze (Tropico 3)

Hallo meine lieben Freunde,ich habe folgendes problem.I habe arbeitsplätze geschaffen(sehr viele) und meine bevölkerung ist auf 68 habe auch shcon verhütungsverbot gemacht aber die wollen da alle nciht in die arbeit und die bevölkerung scwankt nur zwischen 70 und 68 D: was mache ich falsch oder wie kann man das problem lösen?

Frage gestellt am 08. März 2013 um 21:05 von darthneil

3 Antworten

Es kommt natürlich auch darauf an was für eine Ausbildung für die Stellen benötigt werden!

Wenn du nur Stellen hast die von Hochschulabsolventen besetze werden können du aber z.b. keine Schulen hast oder die Fachkräfte nich teuer Importierst, ist klar das das nicht funktionieren kann.

Antwort #1, 05. April 2013 um 13:16 von quadri

Was du auch berücksichtigen musst, dass die Bevölkerung nicht wegstirbt.

Vor allem am Anfang ist es wichtig das du, in die Medizinische & Schule inwestieren solltest. So hast du dann auch die möglichkeit deine eigenen Ärzte schnell zu bekommen & dann sterben deine Bevölkerung nicht weg.

PS: Will darauf hinaus das ich glaub das deine Bevölkerung wegstirbt & du sie einfach immer wieder mit den neuankömlingen nur wieder aufstockst.

Antwort #2, 09. April 2013 um 19:13 von Wolfynator

Wenn du dennoch Probleme mit einer zu kleinen Bevölkerung hast, bau ein Einwanderungsbüro und stell es auf "Türen öffnen".
Das gibt zwar Probleme mit den Nationalisten, da die Einwanderer, deren Anteil in der Bevölkerung daraufhin natürlich stark zunimmt, keine Nationalisten werden können, ist diese Fraktion für dich nicht so wichtig.
Sobald du die Probleme gelöst hast, kannst du sie ja auch wieder auf "Tropico zuerst" stellen.

Antwort #3, 09. Juni 2014 um 20:51 von Ger-Man

Dieses Video zu Tropico 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tropico 3

Tropico 3

Tropico 3 spieletipps meint: Witziges Aufbauspiel mit coolem Setting und politischen Einflüssen, das leider beim Aufbaupart etwas schwächelt. Artikel lesen
78
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tropico 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link