Neue Maps = Nervig ! Hilfe ! (Black Ops 2)

Hey Leute ich habe ein Problem, unzwar:

Ich habe mir die neuen Maps geholt und wenn ich auf normalen Spielmodus spiele kommen trotzdem die neuen Maps.
In MW3 konnte man das ja ausschalten damit die neuen Maps nicht kommen aber ich weiss nicht wo das in Black Ops geht.
Kann mir das jemand erklären?

Frage gestellt am 08. März 2013 um 21:52 von gelöschter User

2 Antworten

die neuen maps laufen unter team death match - herrschaft - mosh in poit oder wie des heißt ^^ sry

des heißt wenn du die alten maps nur spielen möchtest dan spiele jeden modi außer halt die 3 wie oben genannt


have fun
#
lg magera

Antwort #1, 09. März 2013 um 01:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Das Problem ist ja.. wenn ich die alten Modi spiele kommen immernoch die neuen Maps!
Das ist soo nervig, ich gehe z.B auf Bodenkrieg oder Suchen & Zerstören und lande immernoch auf den neuen Maps obwohl ich die alten spielen möchte.
In MW3 konnte man das auschalten das die neuen Maps in normalen Spielmodi nicht gesucht werden.

Antwort #2, 09. März 2013 um 14:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)