Protagonist und Shaundi (Saints Row 3)

Wenn man männlich spielt, sagt der doch beim zweiten auffangen von Shaundi "mein Mädchen". Ist das eine Andeutung das die zusammen sind? Im späteren Verlauf, wenn man sie rettet scheint die nicht grad dankbar zu sein über sonstige Rettung oder so!

Frage gestellt am 08. März 2013 um 22:26 von IvanLeon

7 Antworten

Hab vergessen noch hinzuzufügen ob sie überhaupt auf Männliche/Weibliche Bosse steht, wenn überhaupt.

Antwort #1, 09. März 2013 um 01:05 von IvanLeon

Man erfaehrt zwar das sie mit vielen Typen geschlafen hat aber mit dem Protagonisten ist sie immer nur befreundet, mehr nicht.

Antwort #2, 09. März 2013 um 16:53 von watchmen

Danke watchmen. Das ich dich bei jedem Spiel antreffe, wo ich was frage ist echt unglaublich

Antwort #3, 09. März 2013 um 16:57 von IvanLeon

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Das klingt ja als wuerdest du gehofft haben den ueberaus netten watchmen nie wieder zu sehen.^^

Antwort #4, 11. März 2013 um 17:06 von watchmen

Naja, ich finde das irgendwie beängstigend. Überaus nett, du hast ins schwarze getroffen.

Antwort #5, 12. März 2013 um 00:38 von IvanLeon

Ich glaube nicht, da man als Frau auch Süße oder so etwas ähnliches( auf jedenfalls Sweety in englisch) zu ihr sagt, deshalb glaube ich nicht, das Shaundi und man selbst jemals was miteinander hatte

Antwort #6, 16. Juni 2013 um 17:53 von NinoMK

Danke, aber das Thema ist längst vorbei

Antwort #7, 16. Juni 2013 um 19:07 von IvanLeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)