das spiel lässt sich nicht starten (Diablo 3)

wenn ich das spiel starten möchte kommt das normale blizzard launcher fenster und sucht nach updates, aber der arbeitsprozess schreitet nicht weiter fort. die grüne ladeleiste hängt sich immer bei ca. 2/3 auf und naja... ich habe versucht das ganze mit der DVD zu starten. funktioniert aber auch nicht. kann mir jemand sagen wie ich dieses problem beheben kann? danke im voraus.

Frage gestellt am 08. März 2013 um 22:45 von Maus30

3 Antworten

Versuch das Programm als Admin zu starten. Windows 7:

- Rechtsklick auf die Verknüpfung "Diablo3.exe"
- Eigenschaften
- Kompatabilität Reiter auswählen
- Bei Berechtigungsstufe "als Administrator ausführen" den Haken machen
- auf OK klicken klicken
- starten

Antwort #1, 09. März 2013 um 01:33 von mabinidicht

Es tut mir leid aber ich bin im besitz von windows 8... habe das programm trotzdem als admin gestartet und habe immer noch das selbe problem... :/

Antwort #2, 09. März 2013 um 17:08 von Maus30

Tut mir leid für die späte antwort. Wenn sich das Problem nicht beheben lässt, solltest du die D3 Community unter eu.battle.net oder den Support unter der gleichen Adresse kontaktieren.

Antwort #3, 09. März 2013 um 23:40 von mabinidicht

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)