Fragen zum Ende (Crysis 3)

hey liebe leute

ich versteh das ende nicht ganz könnte mir das einer mal genauer erklären wäre net
danke schonmal im voraus

mfg Blue

Frage gestellt am 08. März 2013 um 23:56 von BlueSpider

5 Antworten

Es wäre ganz gut wenn du etwas genauer erklärst was du nicht verstehst.

Antwort #1, 09. März 2013 um 01:02 von Crysis-Lover

er zerstört ja den alpa und kommt dann ins all und zerstört da noch was dann und schlägt dann auf der erde ein so weit so gut aber auf der erde hat er nen normalen körper also seinen aber das kann doch gar nicht sein weil er doch einen anderen im 2 teil bekommen hat soweit ich das mitbekommen hab

mfg blue

Antwort #2, 09. März 2013 um 01:10 von BlueSpider

Also zur Erklärung: Claire sagt ja das die Naniten (irgendwelche Ceph Teile) sich in seinem Körper frei bewegen können (konnten sie vorher nicht weil irgendwelche Blocker drin waren, die aber in der Szene mit der Mulde im Cell Labor entfernt worden sind) und er sich in alles verwandeln könnte. Es ist also nicht sein echter Körper sondern nur der Anzug der das Erscheinungsbild seines Körpers angenommen hat (deswegen kann er sich auch unsichtbar machen). Unter der "Haut" ist immer noch der tote Alcatraz.

Alles klar ?

Antwort #3, 09. März 2013 um 13:40 von Crysis-Lover

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
Die Natiten haben seinen Körper umgewandelt. Er ist mit seinem Anzug verschmolzen. Mit anderen Worten er ist jetzt ein Ceph in Menschen gestallt.

Antwort #4, 10. März 2013 um 15:19 von Audiogame

ah ok thx :)

Antwort #5, 11. März 2013 um 15:03 von BlueSpider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)