Wo sind Meine Kostüme (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

ich habe den code bei xbox eingegeben doch ich finde das goku kostüm nicht weder das noch die anderen 4 wo sind sie und welche charaktere haben nun neue kostüme?

Frage gestellt am 09. März 2013 um 01:26 von battlefinalking

6 Antworten

Insgesamt müsstest du 6 neue Kostüme haben, wenn du die Vorbesteller-Edition von Gamestop hast.

1.)Son Goku-Naruto
2.)Samurairüstung-Naruto
3.)Schuluniform-Sakura
4.)Badeanzug-Tsunade
5.)Anbu-Itachi
6.)Kimono-Sasuke

Antwort #1, 09. März 2013 um 02:11 von kyu2410

so geht es mir auch normalerweise bekommst du einen Code für PSN /XBOX
separat dazu sobald man die Codes einfügt, es kommt aber nichts :-/

Antwort #2, 09. März 2013 um 04:16 von Black-ice

Man muss die codes erst aud der homepage des naruto spiels eingeben und dann bekommst den für ps3/360.
Wenn die eingegeben hast, dann kannst bei den charackteren mit r1/rb die kostüme durchgehen. Naruto mit 4.hokage mantel ist der zweite naruto und samurai und son goku ist beim dritten naruto.

Antwort #3, 09. März 2013 um 07:05 von RyuukDante

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ich hab mal nachgeguckt und ich habe alle von dir beschriebenene dlc kostüme gefunden bis auf das goku outfite wenn ich auf den dritten naruto gehe ist da Bijuu Dama, ultra rasengan speerfeuer und der samurai naruto mehr aber nicht

Antwort #4, 09. März 2013 um 11:14 von battlefinalking

ja den code hab ich eingegeben es gratulierte mir und mehr nicht hab auch kein weiter code erhalten für psn-store und im freier kampf find ich die auch nicht :-/

Antwort #5, 09. März 2013 um 11:26 von Black-ice

Du gibst aber nicht den Code von der Sammelkart ein. Da ist noch ein anderes Pappstück. Da steht ein Code drauf. Den gibst du auf der Homepage ein. Dann kriegst du nen neuen Code: Den gibst du im Playstation Store, nicht im Spiel ein. Dann kannst du den runterladen und er ist das Köstum nach Bijudama Naruto. Zwischen Bijuudama und Samurai

Antwort #6, 20. März 2013 um 12:53 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)