Fehler? (Sims 3 - Wildes Studentenleben)

Ich weiß zwar nicht ob es mit WS zusammen hängt,aber seit ichs hab hackt das spiel,Sims bewegen sich nicht mehr und ich habe einen Sim verloren.Hatte auf "Sim bitten Mitbewohner zu werden" geklickt.War aber nicht Spielbar.Dann hab ich meinen Sim "Weggeschickt",seitdem ist er scheinbar Heimatlos.was mach ich ?
Ich verwende Keine MODS.Aber ich Cheate gelgentlich.

Frage gestellt am 09. März 2013 um 07:06 von Toffee-ranch

3 Antworten

Hi, also Das die Sims sich abgehackt bewegen, liegt wahrscheinlich nicht direkt daran, dass du WS installiert hast, sondern daran, dass du vielleich mehr erweitertungen hast als dein Computer verkraftet. Das habe ich auch. Du musst einfach die Grafikeinstellungen herabsetzen dann dürfte es gehen. Das Du den Mittbewohner nicht spielen kannst ist gewollt. Er gehört halt nicht zu deiner Familie sondern wohnt halt nur bei dir. Tja das Problem dass die sims ihr zuhause scheinbar nicht mehr finden hatte ich auch, jedes mal wenn ich gesagt habe nach hause gehen ist mein sim zu irgendeinem Grundstück gefahren kann dir da leider auch nicht helfen. Ich habe jetzt einfach einen neuen versuch gestartet und bis jetzt läuft es.

Antwort #1, 09. März 2013 um 11:07 von Annica

Vielen Dank für die Antwort.Hab mir schon gedacht das ich neu anfangen muss.Danke!

Antwort #2, 10. März 2013 um 07:03 von Toffee-ranch

Ich Rate dir wenigstens den Mod overwatch ins Spiel zu packen. Seitdem ich den habe läuft bei mir wieder alles ohne ruckeln und einfrieren.
http://nraas.wikispaces.com/Overwatch

Da kannst du das direkt runterladen.

http://www.gutefrage.net/frage/sims-3--wie-beko...

Und da wird dir geholfen ;)

Antwort #3, 15. März 2013 um 21:31 von stracta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Wildes Studentenleben

Sims 3 - Wildes Studentenleben

Die Sims 3 - Wildes Studentenleben spieletipps meint: Sinnvolles und spaßiges Erweiterungspaket zugleich! Keine echten Neuerfindungen, dafür authentisches Campusleben. Artikel lesen
82
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Wildes Studentenleben (Übersicht)
* gesponsorter Link