Goldbarren/Erz (Skyrim)

Hi
Ich wolte fragen wo ich das Golderz/barren finde da ich es beim schmiid nicht finden kann und in den minen auch nicht dank!

Frage gestellt am 09. März 2013 um 07:57 von Thousandsuns

2 Antworten

Es gibt eine Mine mit Golerz, geh nach Markahrt und rede mir den Bergleuten, draußen vor den Ställen sind die zu finden. Die Bergleute erzählen etwas über Abgeschworene in ihrer Mine. Kann sein das sie dich anheuern um ihre Mine zu säubern.

Antwort #1, 09. März 2013 um 08:45 von DragonQuest6-Fan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ab Stufe 20 kannst du Merhunes Klinge bekommen (ergibt sich von selbst du müsstest n Brief bekommen) und wenn du dann in Merhunes Dagons Schrein bist, gibts da recht viele Gold(- und Ebenerz)barren welche nach einigen Wochen wieder respawnen.

Nördlich von Weißlauf ist das Banditenlager "Lager stehender Strom", dort befindet sich ein wirklich hilfreicher Veränderungszauber (Umwandeln), der Eisenerz in Silber- und dann in Golderz verwandelt. Ist übrigens auch sehr hilfreich, wenn du dich in Schmiedekunst hochleveln willst ;)

Antwort #2, 10. März 2013 um 11:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)