Tierzuflucht. Was mache ich da falsch? (Schlumpfdorf)

Seit lvl 34 hat mein Vogel auf dem Baumstamm gewartet, dass er ein Zuhause bekommt. Jetzt ist es so weit, bin im lvl 36 und das Erste was ich getan habe, war auf Behalten zu tippen. Kein Platz. Habe dann einen Baum gekauft, jetzt steht da: 17/ 18 Tiere. Kann aber den Vogel trotzdem nicht behalten. Kann auch keinen weiteren Baum kaufen. Was mache ich da falsch? Muss der Vogel weitere 2 lvl warten, bis ich lvl 38 erreiche und dann wiederholt sich die Geschichte?

Frage gestellt am 09. März 2013 um 08:13 von lomoti

3 Antworten

Hast du den richtigen Baum gekauft? Den für 1500?
Weil Platz hast du ja jetzt.

Bei mir wartet auch immer ein Tier, die habe ich nach der Levelerhöhung immer in die Tierzuflucht gegeben, das war nie ein Problem

Antwort #1, 09. März 2013 um 08:54 von leila_menuwe

Ja, den Baum für 1500 mit einem Nest auf dem Ast habe ich gekauft. Und der Vogel, der da draußen auf dem Baumstumpf wartet ist lila. Oder ist es gar kein Vogel, obwohl es für mich danach aussieht, und ich habe das falsche Zuhause gekauft?

Antwort #2, 09. März 2013 um 09:23 von lomoti

Lila Vögel gibt es für 5 Beere

Antwort #3, 09. März 2013 um 09:44 von leila_menuwe

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)