Ein paar Fragen (Skyrim)

1.Frage: Ich habe die Seelenklinge bekommen, nachdem der Magier (name vergessen, irgendwas mit Auriel oder so) verschwunden ist. Ich weiß aber (da ich damals schon in Morrowind unterwegs war) das es auch noch Seelendonner gibt (hat er auch noch kurz erwähnt, bevor er verschwand). Kann man auch Seelendonner bekommen? Wenn ja wie und kommt der Magier wieder? Das war in der Ackademie von Winterfeste.

2.Frage: Bei Dawnguard gibt es ja Werwolfs-talente, kann man nach Heilung durch die Gefährtenquest durch Dawnguard wieder zum Werwolf werden? (Wenn nicht, auch nicht so schlimm ist ja nicht mein Character).

3.Frage: Was bringen einem die Werwolfartefakte in der Tiefenschmiede? Was bewirken die?

4.Frage: Ist Verbrennen der Expertenzauber vom Feuerball? Ich meine der Feuerball explodiert und macht Flächenschaden, Verbrennen ist eher so wie der Feuerblitz.

das wäre dann erstmal alles
Bitte schnell antworten
Vielen Dank im Vorraus
mvg DragonQuest6-Fan

Frage gestellt am 09. März 2013 um 08:38 von DragonQuest6-Fan

1 Antwort

1. Keine Ahnung, aber Auri-El ist ein Schnee-Elfen-Gott...
2. Ich... weiß nicht genau, was du meinst. Wenn du meinst, ob man, nachdem man zum Vampirfürsten wurde, wieder zum Werwolf werden kann, dann ja, ich glaube schon, sprich mal mit Aela bei den Gefährten!
3. Ich glaube, du erhältst damit neue Werwolf-Fähigkeiten, ich bin mir aber nicht sicher...
4. Ich glaube, es gibt zwei Feuer-Experten-Zerstörungs-Zauber, nämlich Feuerwand oder Flammenwand oder so ähnlich und Verbrennen.

Antwort #1, 09. März 2013 um 09:12 von Sun_Shine_Master

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)