Eistrolle (Skyrim)

Wie stark sind Eistrolle eigentlich.Ich hab einen Level 40 Car. der ziehmlich gut ist wegen meiner ca. 350 Stündigen Erfahrung.Zwei Eistrolle kommen auf mich zu und wollen Hackfleisch aus mir machen, aber sie schaffen es nicht.Das heißt ich hatte kein Problem zwei Eistrolle zu töten.Der Knackpunkt ist aber das ich auf dem Schwierigkeitsgrad Meister spiele,wie ich auf Adept praktisch unbesiegbar bin.Deshalb meine Frage:"Wie stark sind Eistrolle denn"?

Frage gestellt am 09. März 2013 um 09:18 von Bolty333

2 Antworten

sicherlich nicht so stark wie du dir erhoffst, sodass du dir deinen stolz bei einem besiegten troll sparen kannst, zumal die größte schwäche eines eistrolls -noch vor dem feuer- die unerbittliche macht ist, da die viecher jahrzente brauchen um wiederaufzustehen, sodas ein lvl 1er die dinger theoretisch schon abschlachten könnte...skeever, das sind die wahren bosse, jedes mal, wenn du einen skeever tötest, ist das ein grund für eine party ;)

Antwort #1, 09. März 2013 um 11:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Eistrolle sind auf Stufe 22 und haben ...so an die 460-500 Punkte Gesundheit.
Nichts wirklich weltbewegendes...

Antwort #2, 09. März 2013 um 16:45 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)