Naruto Shippuuden Ultimate Ninjastorm 3 vorbestellt. (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Diese Frage bezieht sich jedoch nicht auf das Spiel,aber hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen. Ich habe am 6.März das Spiel von Amazon vorbestellt und mich riesig auf das Artbook, was man " angeblich " gratis dazu bekommt wenn man von Amazon vorbestellt gefreut. Jedoch kam das Paket ohne das Artbook an sondern nur das Spiel alleine. Das Son-Goku DLC war jedoch auch drinnen. Nun meine Frage an euch , woran könnte es liegen weshalb ich kein Artbook mitbekommen habe obwohl das ja eigentlich dabei seien müsste -.- Und was könnte ich nun tun? Den Support von Amazon hab ich angeschrieben doch sie haben bis jetzt noch nicht zurück geantwortet und per Telefon legen sie nach 20 Sekunden auf. Bitte um Hilfe und freue mich über jede Antwort.

gruß,
Fana

Frage gestellt am 09. März 2013 um 09:21 von FanableUzuMaki

2 Antworten

Du hast es zu spät vorrbestellt,weil die Aktion galt nur im Januar weil ich habe im Game Stop vorbestellt und die haben gesagt die Aktion gilt nur bis 30.1 zum glück habe ich im januar vorbestellt.sry du bekommst kein Artbook wenn du erst im März bei Amazon vorbestellt hast

Antwort #1, 09. März 2013 um 09:31 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Naja ist halt nur Schade. Jedoch als ich heute eine Ps3 gekauft habe hab ich mit dem Kassierer von Gamestop über Naruto geredet und er hat mir sein Artbook für 10€ gegeben :) Gamestop ist einfach nur geil :)

Antwort #2, 09. März 2013 um 22:34 von FanableUzuMaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link