Titel? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Muss man um die Platin Trophäe zu bekommen wieder solche titel sammeln?
Und wie ist des jetzt genau mit dem einlösen von dem Goku Kostüm?
THX

Frage gestellt am 09. März 2013 um 09:34 von Netsch

2 Antworten

Nein dieses mal nicht hab ich mich auch darüber gefreut das war die einzige die ich nicht hatte und auf die ich kein bock hatte du kriegst hier richtig schnell die tropähen hier ist nur so was wie schliesse das kapitel ab oder mach den geheimfaktor mache das kapitel auf rang A,S und so was mit online spielen ist auch nicht mehr

Antwort #1, 09. März 2013 um 09:52 von freshfruit123

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Stimmt. Die meisten hast du wenn du alle Bosskämpfe auf S-Rang abgeschlossen hast. Dann hast du locker 2/3 der Trophäen. Danach kommt noch sowas wie gewinne ein turnier(auch offline) gewinne durch einen Ring-out(etwas knifflig) löse in einem Laden einen Gutschein ein und so was. Nix wildes was man nicht schaffen kann.

Mit dem Goku Kostüm ist das so:
Du hast da ja in deiner Hülle ein Papstück mit nem Code drauf(nicht die Sammelkarte).

Geh zu www.naruto-storm3.de und da gibt es irgendwo was mit Code einlösen. geh da drauf und tippe den Code auf dem Pappstück ein. Wenn du willstmit E-Mail, dann kriegst du den Code zugeschickt, wenn nicht dann wird er angezeigt. So oder so KOPIER ihn dir ab, wenn du das ohne E-Mail machst kannst du den sobald du die Seite verlässt nie mehr aufrufen.

Nun bekommst du einen neuen Code. Geh jetzt auf der PS3 in den PS Store und da auf Code-Einlösen, auf der Xbox kann man irgendwo glaub ich einfach auf Code einlösen gehen. Home Menü oder so.

Dann tippst du den neuen Code ein. Dann wirst du gefragt ob du bestätigen willst. Drücke ja und dann darfst du den runterladen und installieren.

Im Spiel findest du den dann auf dem dritten Naruto Platz als Kostüm.

Antwort #2, 20. März 2013 um 12:43 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)