So einfach ist es wohl doch nicht mit den Mods... (Minecraft)

Also, es geht wieder um den Mo Creatures Mod. Ich hab ihn bereits installieren können. Allerdings will ich mit meinem Freund Multiplayer zocken mit Mo Creatures (er hat den Mod auch) Aber egal was wir tun, die Viecher spawnen einfach nicht.
Ich hab schon herausgefunden das man sich auf MediaFire einen fertigen downloden kann. Allerdings geht das bei mir nicht, denn mein Pc meint das der Download Viren enthält. ( Benutze den normalen Mc Server, nicht Bukkit)

1.Frage: Gibt es eine andere Webseite, wo ich mir den Mo Creatures Server downloaden kann?

sollte es keine geben

2.Frage: Wie füge ich den Forge Loader in den MC server ein?

Sollte das alles nicht klappen/geben, werde ich eine neue Frage stellen, zum Thema Bukkit Server. Mit MediaFire müsste ich mir noch etwas anderes überlegen...

Danke für Antworten
LG Finou

Frage gestellt am 09. März 2013 um 09:41 von FinouS

3 Antworten

*Facepalm*
Fast alle Mod´s können nicht von Singleplayer in den Multiplayer übertragen werden. Wenn du auf einen Server mit diesen Mod spielen willst, dann hol dir Bukkit und such auf der Seite von Bukkit das Plugin dafür.

WACHSCrome

Antwort #1, 09. März 2013 um 10:53 von WACHSCrome

Nicht so vorschnell WACHSCrome, Mo' Creatures ist SMP-kompatibel, auf der entsprechenden Seite in Minecraftforum findest du auch ein Video wie du die Mod für einen Server installierst.



An sich stimmt es schon das nicht viele Mods nicht SMP-kompatibel sind, aber die meisten Größeren und sehr bekannten wie z.B. Mo' Creatures oder Buildcraft öfters schon.

Mfg Nightkiller

Antwort #2, 09. März 2013 um 14:29 von Nightkiller7

Alles klar, dass war mir nicht bewusst. Für Mich hat sich die Frage aber so angehört als ob er nicht wüsste das Mod´s in Singleplayer sich von Multiplayer unterscheiden und das man es für beides gleich benutzen kann.

WACHSCrome

Antwort #3, 09. März 2013 um 19:01 von WACHSCrome

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)