paar fragen (One Piece - Pirate Warriors 2)

Welche caraktere sind bestätigt? Sind das jetzt alle ? Gibt es eine demo ?

Frage gestellt am 09. März 2013 um 10:19 von tadakatsuhonda

25 Antworten

Zu 1.Die bestätigten Character sind: Strohutbande Jimbei Whitebeard Boa Hancock Ace,Marco Mihawk Law Perona Kuma Akainu Kizaru Aokiji Garp Buggy Crocodile ich glaube ich habe alle aufgeschrieben und es kommen noch 10 Character, weil man in der Demo sehen kann das es 36 Charactere sind
Zu 2. Ja es gibt eine Demo von One Piece Pirate Warriors 2 seit Donnerstag !

Antwort #1, 09. März 2013 um 10:32 von Slum_Monkey

Ach ja und Enel ...

Antwort #2, 09. März 2013 um 10:34 von Slum_Monkey

und noch paar andere aber ich bin zu faul um sie aufzuschreiben ^^

Antwort #3, 09. März 2013 um 10:36 von Slum_Monkey

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
leider kommen keine 10 mehr, die pts Strohhüte werden leider eigene Plätze sein, heißt also es kommt nurnoch 1 und das wird wahrscheinlich Blackbeard sein

Antwort #4, 09. März 2013 um 10:40 von FloB93

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD warum sollten die alten rein kommen , wie haben ja schon die neuen ... aber vielleicht hast du auch recht ^^

Antwort #5, 09. März 2013 um 10:45 von Slum_Monkey

is leider so, wurde schon gesagt... und diese woche in der Weekly Shonen oder in der V-Jump wird der letzte spielbare Charakter enthüllt, wie gesagt, das wird dann wahrscheinlich Blackbeard

Antwort #6, 09. März 2013 um 10:49 von FloB93

Quelle?

Antwort #7, 09. März 2013 um 11:09 von ruffystyler

Wekkly Shonen, V-Jump, die seite saiyanisland, ein eigenes Forum über Pirate Warriors 2 und die übliche Geschichte über einen Bekannten, der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt... usw der schon vor Wochen die finalen Charaktere bestätigt hat, noch bevor die 3 Admiräle und Garp sicher waren... hat natürlich keiner geglaubt als der mit der Liste gekommen ist, hatte aber im Endeffekt mit allem Recht und auf der Liste wartet jetzt nurnoch Blackbeard auf sein offizielles Release...
Kann dir gern die genauen Seiten schicken wenn du willst

Antwort #8, 09. März 2013 um 11:20 von FloB93

Schick mal finde ich nicht

Antwort #9, 09. März 2013 um 11:26 von ruffystyler

Ich finde die demo nicht :(

Antwort #10, 09. März 2013 um 11:41 von tadakatsuhonda

Flo Hör auf zu blabbern :D
Es kann vllt stimmen das die alten SHP wieder kommen aber es wurde NOCH nicht bestätigt :-)

Antwort #11, 09. März 2013 um 11:49 von candeluffy

Hab dir die Seiten geschickt (:

Hast du einen japanischen PSN Account? Du bekommst die Demo leider nur wenn du einen hast, die Demo ist halt dann auch auf japanisch, aber das ist kein großes Problem (:

Antwort #12, 09. März 2013 um 11:50 von FloB93

Sende mir mal auch :-) bitte

Antwort #13, 09. März 2013 um 11:53 von candeluffy

Hey ich sag nur was ich weiß, ich finds ja auch nicht gut dass die alten Strohhüte eigene Plätze haben aber es ist logisch und mit 36 Charakteren kommts genau hin... Ich hätte ja auch viel lieber ein paar neue dabei aber da kann man leider nix machen, in Pirate Warriors 3 wirds sicher mehr geben wieder (:

Antwort #14, 09. März 2013 um 11:53 von FloB93

ja schick mal bitte den link^^

Antwort #15, 09. März 2013 um 12:01 von maddin92

schick mir bitte auch den link

Antwort #16, 09. März 2013 um 12:01 von ruffy-fan

Ach die links bringen nichts da steht nichts :-)

Antwort #17, 09. März 2013 um 12:03 von candeluffy

lies mal lieber alles in den Foren durch, dann kommst schon zu deinen Infos^^

Antwort #18, 09. März 2013 um 12:06 von FloB93

Ich kann auch da in den Forum schreiben das Spiel kommt nur für die Wii glaubst du das dann auch ? :-D

Antwort #19, 09. März 2013 um 12:09 von candeluffy

jetzt schick mal^^

Antwort #20, 09. März 2013 um 12:10 von maddin92

Ja klar würd ichs dir glauben, wenn du dazu noch den offiziellen V-Jump Scan dazu legst, was du leider nicht kannst... geht einfach auf dem ersten link alles durch ab Seite 20, da wirst schon alles finden wenn du Englisch kannst...

Antwort #21, 09. März 2013 um 12:13 von FloB93

Flo wieso machst du es dir so schwer stell den Link einfach hier als Antwort rein und wenn du nicht dazu in der Lage bist dann sende ihn mir auch, denn ich glaube dass du nur Humbuk erzählst^^

Antwort #22, 09. März 2013 um 16:34 von gelöschter User

Shirohige ?
Bruder ist auch so :D
Das ist ein NORMALES FORUM wo steht das die alten Charaktere kommen :-)
Aber es kann ja sein das die kommen :D

Antwort #23, 09. März 2013 um 16:39 von candeluffy

Ihr müsst mir auch nicht glauben, mir egal (:
Ich sag euch nur was ich höre und das kommt von nem Typen der bis jetzt mit allem Recht hatte... der hat vor ner Zeit mal nen Screen gepostet mit der finalen Auswahl und zu der Zeit waren nichtmal die 3 Admiräle und Garp offiziel bestätigt, der hatte die dabei... der hatte auch Marco dabei und seid mal ehrlich, den hättet ihr wohl doch als letzten erwartet in dem Spiel...
Nurnoch Blackbeard muss offiziel bestätigt werden...
Ich bin ja auch nicht glücklich dass die alten Versionen der Strohhüte 9 Plätze brauchen aber was soll man machen?

Antwort #24, 09. März 2013 um 20:02 von FloB93

Egal jetzt :-)

Antwort #25, 09. März 2013 um 20:13 von candeluffy

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)