Keine Haie -.- (Animal Crossing - City)

Hey ich habe mein Datum auf Sommer ,aber es kommt nie ein Hai und auch kaum andere Fische nur so ganz kleine-.- ich hab sogar den Leuchtturm warum kommen keine Haie weiß einer vielleicht warum ?

Frage gestellt am 09. März 2013 um 10:38 von MegA_ZerO33

10 Antworten

du brauchst gedult
und mit kleeblättern besteht eine bessere chance

Antwort #1, 09. März 2013 um 11:11 von Dankiller

das beweist auf jeden fall. dass es nur Aberglaube ist, dass der Leuchtturm mehr fische anzieht, bzw. die Windmühle mehr Insekten :D

hast du auf nacht gestellt?

Antwort #2, 09. März 2013 um 11:19 von Palutena

die haie kommen nur abends

Antwort #3, 09. März 2013 um 11:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich hab mal gelesen das wen es regnet mehr seltene fische kommen stimmt das?

Antwort #4, 09. März 2013 um 11:45 von Animal-Fun

ich hab ein Kleeblatt und abends und es hat mal geregnet es kommt nichts liegt es an der Stadt vielleicht?
Insekten kommen mehr als Fische
bei meiner alten Stadt kamen richtig viele und jetzt nix mehr

Antwort #5, 09. März 2013 um 12:43 von MegA_ZerO33

HAI (SELTEN)
Juni bis september ganztägig
15.00 sternis im meer

Antwort #6, 09. März 2013 um 13:09 von gelöschter User

Hai
wo? meer
wann? august
uhr?
sonst?

Antwort #7, 09. März 2013 um 15:02 von gelöschter User

Mausi, was meinst du mit "15:00 Sternis im Meer"?
Palutena, das glaubt sowieso keiner, dass Leuchtturm/Windmühle keinen Einfluss haben. Ich bin auch der Meinung, dass es Aberglaube ist.

Antwort #8, 09. März 2013 um 18:11 von gelöschter User

Der hai lebt im meer und ist 15.000 sternis wert das meine ich damit

Antwort #9, 09. März 2013 um 18:13 von gelöschter User

es kam nur ein hai wo jemand in meine stadt war

Antwort #10, 10. März 2013 um 13:31 von MegA_ZerO33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link