truhe wo? (Skyrim)

wo is in markarth die truhe wo meine ganzen sachen drin sind wenn ich in knast komm ? danke im vorraus

Frage gestellt am 09. März 2013 um 10:52 von Son-GohanSSJ2

5 Antworten

sry aber ich hab keine ahnung, ich weis nur, dass wenn du von der quest aus im gefängnis bist, du dein zeug dann nach verlassen der mine wiederbekommst

Antwort #1, 09. März 2013 um 11:03 von gelöschter User

Wenn du in Markath in den Knast kommst, bevor du die Abgeschworenen Quest gemacht hast, gibt es glaub ich keine Möglichkeit auszubrechen, oder die Zeit dort abzusitzen.
Ich hab damals mit Drachenschreien die Wachen dazu gebracht reinzukommen, allerdings haben die dann das äußere Gitter zugemacht, so das ich nicht raus konnte.
Die einzige Möglichkeit war also einen neue Save zu laden.
Oder hast du vllt. ne Möglichkeit gefunden auszubrechen?

Antwort #2, 09. März 2013 um 14:05 von pixeljunge

ne kleine frage wo finde ich am anfang schnell nen vampir um zum vampir zu werden ? also ganz am anfang. ^^ danke schon ma.

Antwort #3, 09. März 2013 um 16:34 von Son-GohanSSJ2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
naha morthal hat es eine häle voll vampiere, der schrein von clavicus vile oberhalb von helgen, halbmondmühle, etc...

Antwort #4, 09. März 2013 um 17:36 von Snowwolf

Soweit ich es richtig verstanden habe , so bald du im Gefängnis in markath landest , ob nun du die Quest angefangen hast oder ohne sobald du drin bist , wollen die Insassen ausbrechen so oder so es macht kein Unterschied . Entweder du tötest alle (schwer) oder du schließt dich bei den abgeschworenen an und gehst durch den Fluchttunnel bekommst deine Sachen zurück bevor du die Stadt betrittst oder wenn du sie abgeschlachtet hast und die Stadt betrittst vom diesem Silber-blut Typ deine Sachen. Habs beim ersten mal so gemacht ohne diesen Quest "Verschwörung der Abgeschworenen".

Antwort #5, 10. März 2013 um 04:40 von lostboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link