Frage meiner kleinen Schwester (AC Wild World)

Hallo, ich habe eine Frage und zwar wie ich meinen Nintendo entsperren kann? Ich habe da eine Altersperre drin und meine Größe Schwester hat im Internet diese Seite gefunden: http://wii.marcansoft.com/parental.wsgi?number=...
Und jetzt wollen wir wissen wie man das macht? Weil mein DSi spinnt ein bischen, der Touchscreen und die L-Taste funktionieren nicht mehr ganz und resetten geht wegen der Sperre nicht :(
Hoffentlich könnt ihr helfen!

P.S.: Das ist eine Frage meiner kleinen Schwester, interessieren tut es mich aber auch. Den obenstehenden Link habe ich von Gutefrage.net, aber was ist diese Confirmation Number? Danke für Antworten!
jojomaus

Frage gestellt am 09. März 2013 um 11:13 von jojomaus

5 Antworten

wie hast du die Sperre denn eingegeben?

Antwort #1, 09. März 2013 um 18:30 von gelöschter User

Sie hat, soweit ich weiß, die Altersbeschränkung aktiviert und die Geheimzahl und die Antwort auf die geheime Frage vergessen.

Antwort #2, 10. März 2013 um 08:40 von jojomaus

Das ist natürlich dumm. Ich glaube, du hast dann keine Möglichkeit zum deaktivieren. Dafür sind ja Geheimzahlen gedacht, das nicht jeder deaktivieren kann.

Antwort #3, 10. März 2013 um 11:21 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hallo, Ich habe da vielleicht etwas, das dir hilft. :-D
Es ist zwar ein bisschen umständlich aber es klappt höchstwahrscheinlich. Geh zu dem Laden, in dem du den Nintendo gekauft hast. Wenn du ihn onlineüber Amazon, Ebay, etc. bestellt hast, kannst du wohl nichts machen...
Wenn du ihn z.B. bei Saturn gekauft hast, musst du da mal hingehen und nachfragen, sie werden dir ganz, ganz sicher helfen. Hoffe ICH konnte helfen und Ich hoffe, Saturn (etc.) wird dir helfen.

Antwort #4, 06. April 2013 um 19:44 von Lariii

Es war real :P
Aber Danke für den Tipp!

Antwort #5, 09. April 2013 um 17:55 von jojomaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)