Diamant oder Platin (Pokemon Diamant)

Hay Leute

was ist jetzt aus eurer sicht besser DIAMANT oder PLATIN

Frage gestellt am 09. März 2013 um 11:34 von vegetto__1245

2 Antworten

Ich würde Platin holen, ist eine Fusion aus Diamant und Perl, nur gibt es in allen 3 Spielen wilde Pokémon die man nur in der jeweiligen Edition fangen kann, wenn ich du wäre würde ich gleich schwarz und weiß 1 oder 2 holen, die Spiele haben noch mehr Abwechslung als die Vorgänger.

Antwort #1, 12. März 2013 um 20:49 von lukasfuhrmann

also in platin kann man zwar platium orb kriegen und palkia fangen aber in diamant kann man sich zu Darkrai Tweaken so dass man keine cheats braucht oder die mitglieds karte und man kann in pokemon diamant ie azurflöte um gegen arceus zu kämpfen ertweaken usw. (aber versuch nicht den surftrick denn der ist nur in japanischen versionen von nutzen und wenn man dann in der deutschen version in der mystery zone abspeichert kann man nicht meher raus und ist gezwungen ein neues spiel zu starten). meiner meinung nach sind beide gleich gut

Antwort #2, 25. März 2013 um 23:55 von markoplayboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link