Rotrüben (AC Wild World)

Ich habe gerade eine Rotrübe (nicht die Samen die richtige Rotrübe) und ich habe gelesen dass wenn ich sie im Haus auf den Boden lege kann sie nicht vertrocknen. Stimmt das? Bitte nur antworten wenn ihr sicher seid.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 09. März 2013 um 11:59 von Ds-chica

5 Antworten

Ja das stimmt,das mache ich auch.Es gibt zwar Punkteabzug bei der ADSH aber dafür vertrocknet sie nicht.

Antwort #1, 09. März 2013 um 13:05 von Animalcrossinggirlcity

Du kannst sie auch auf einen Tisch legen, glaube dann gibts auch keinen Punkteabzug (wobei die Punkte eig latte sind :D )
Dazu musst du vor einem Tisch stehen und dann zB deine Schaufel ablegen und wenn du jetzt bei der Rotrübe (funktioniert bei Weißen Rüben auch) auf Ablegen klickst dann landet sie auf dem Tisch ^^

Antwort #2, 10. März 2013 um 12:37 von gelöschter User

Du kannst die Rotrübe auch Winci(Walross)geben.Er gibt dir dafür die Country-Gitarre oder einen Turban. K.K.Slider(Ist jeden Samstag ab 19:30 im Taubenschlag) ist an der Country-Gitarre interessiert,Aziza(Kamel,erscheint an einem zufälligen Wochentag in der Stadt)ist dagegen am Turban interessiert.Wenn du K.K.Slider die Country-Gitarre gibst,gibt er dir sein Foto(Ein Foto von einer anderen Person bringt 3.000 Punkte bei der Akademie des schönen Hauses).
Wenn du Aziza den Turban gibst,gibt er dir etwas(Was es ist weiß ich leider nicht)
Reiner(Ist an einem Wochentag mit einem Zelt vorm Rathaus)ist an dem Geschenk,dass du von Aziza bekommen hast,interessiert.
Wenn du es ihm gibst,schenkt er dir einen Tresor.
Tom Nook(Der Ladenbesitzer)ist an deinem Tresor interresiert.
Wenn du Tom Nook den Tresor gibst,gibt er dir einn Foto von ihm.

Antwort #3, 10. März 2013 um 18:33 von Sebastian217

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das geschenk von Aziza ist eine Jugendstil-Vase.

Antwort #4, 12. März 2013 um 15:45 von Sebastian217

Deswegen will ich die Rotrübe ja auch aufheben

Antwort #5, 14. März 2013 um 15:56 von Ds-chica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)