Punkbuster Probleme! (BF 3)

also folgendes:
ich hab seit monaten nicht mehr gezockt und vor kurzem hab ich das 6 gb große update runtergeladen und hab angefangen zu zocken.aber ich werde immer gekickt wegen folgendem problem:
RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe
ich hab nach einer lösung gesucht und konnte nur folgendes finden:
auf evenbalance.com den pbsetup runterladen , bf3 in die liste hinzufügen und dann updaten hab ich alles gemacht funktioniert immer noch nicht!

kennt jemand eine lösung dazu?
ich hab in der zeit in der ich das nicht spielte einmal bf heroes gemacht und wieder deinstalliert kann es sein das punkbuster dadurch gelöscht wurde?

helft mir!

Mfg Cloud43

Frage gestellt am 09. März 2013 um 12:41 von Cloud43

1 Antwort

Hier ist die Lösung dieses Problem hatte ich auch mal und dann hat tommyracer diesen Link in einem älteren Thread mal gepostet einfach allem befolgen und es müsste wieder gehen. Es funktioniert mit PnkBstrA.exe und PnkBstrB.exe Problemen.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/en/forum/t...




greetz sinned97

Antwort #1, 10. März 2013 um 09:12 von sinned97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)