Einrichtungs Frage (Oblivion)

Ich würde gerne wissen ob man wenn man ein Haus eingerichtet hat seine Sachen nicht nur in Truhe oder Schrank etc. sondern auch wie Weine in Halterungen

Frage gestellt am 09. März 2013 um 13:02 von UmbraFan

8 Antworten

ja kannst du, ist aber sehr aufwendig da du es selbst machen musst und du das regal nicht wie in skyrim anklicken kannst, item reinlegen und schon ist es drinn, du kannst auch eigene waffen, rüstung etc auf regale legen und zb. besondere items in schaukästen(bestes haus:skingrad(+geheime quest)),

Antwort #1, 09. März 2013 um 14:46 von gelöschter User

wie den ich Spiel auf Ps3 (:

Antwort #2, 09. März 2013 um 16:40 von UmbraFan

da weis ich es nicht, müsste aber auch gehen oder? is das n großer unterschied zum pc

Antwort #3, 09. März 2013 um 19:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Nö nur die Extras Shirvering Isles und Nights of the Nine
aber ich meine wegen der Steuerung

Antwort #4, 09. März 2013 um 20:05 von UmbraFan

wenn du in den steuerungeinstellungen bist gibts doch irgendwo ein feld wo steht, heben oder so, probier einfach alle aus die was mit heben oder so zu tun hat, wenn du dann auf einen gegenstan gehst ihn aber nicht einsammelst und diese taste gedrückt hälts kannst du sie hin und her bewegen, wie die grundsteuerung bei der ps3 is weis ich nich sry,

Antwort #5, 09. März 2013 um 21:20 von gelöschter User

Naja trotzdem vielen Dank

Antwort #6, 10. März 2013 um 11:54 von UmbraFan

Auf L2 kannste Sachen heben :)

Antwort #7, 10. März 2013 um 19:20 von Secret_of_Mana

dan steht da aber immer das ich nicht geügend Platz habe

Antwort #8, 11. März 2013 um 16:19 von UmbraFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)