Ausweichen im Multiplayer !? (Assassins Creed 3)

Hi,
wenn man eine smoke bomb fallen laesst, um den verfolger zu betaeuben, schlaegt der ja an einem vorbei bzw. man weicht dem automatisch aus und man kann ihn betaeuben. So, aber gestern hab ich jmnd. anvisiert stand neben ihm und hab Viereck gedrueckt. Aber der Gegner ist dem angriff i.wie ausgewichen. Dann hab ich gefuehlte 1000 mal Viereck gedrueckt und der Gegner ist immer ausgewichen ;(
Weiß einer vllt wie der das gemacht hat ?
Danke schonmal

Frage gestellt am 09. März 2013 um 14:05 von Volldepp

3 Antworten

Das kann man nicht mit Absicht machen. Das war Lag. Warhscheinlich hatte der eine schlechte Internetverbindung, oder du hast eine..

Antwort #1, 09. März 2013 um 19:16 von Hulkuless

Doch dass kann man mit absicht machen...
Da du von anvisieren sprichst denke ich mal dass du Meuchelst... musst einfach kurz bevor er x drückt abvisieren.

Antwort #2, 12. März 2013 um 19:50 von Mari

@Mari das geht nur bei Betäubungen, kills kann man selbstverständlich nicht von selbst ausweichen

entweder war es ein synchronitätsfehler oder ich weiß nicht was

Antwort #3, 13. März 2013 um 21:52 von spielespiel

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)