2 Fragen (Skyrim)

1. Wieso laggt mein Skyrim nach 3-4 Stunden so heftig? Hab alle Add-Ons installiert aber wenn ich irgendwo reingehe geht das total schnell.
2.Wo ist das Lehrbuch 'Wickerschein' und 'Telekinese'?
Wegen Telekinese: Ich habe weder Zeit noch Lust Veränderung auf lvl. 50 zu bringen deswegen frage ich nach einem genauen Ort
thx :D
LG Itsyourfatcousin

Frage gestellt am 09. März 2013 um 14:09 von Itsyourfatcousin

3 Antworten

Tja PS3 Fail..
Mein skyrim laggt auch nachdem ich alle addons installiert habe :(
einzige lösung dafür ist das system neu zustarten.

Und zu den lehrbücher, also ich habe mich nie wirklich mit magie befasst aber ich würde sagen das die akademie von winterfeste bestimmt das hat wonach du suchst und wenn nicht dann kommt hier bald bestimmt jemand mit mehr erfahrung als magier und sagt wo du suchen solltest
sorry das ich nicht weiter helfen kann.

Antwort #1, 09. März 2013 um 17:00 von The_Good

Wickerschein:
Ganz oben im Turm der Bogenwindspitze (südlich von Ivarstatt)

Telekinese:
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Spells
Ich würde dir mit Telekinese am liebsten mehr helfen, aber ich hab nur das
gefunden. Du kannst ja auch noch bis Skill 50 trainieren und dir den dann
kaufen.

mfg Chigi

Antwort #2, 09. März 2013 um 17:57 von chigi

Danke für die Antworten probiere es mal aus :)

Antwort #3, 11. März 2013 um 22:28 von Itsyourfatcousin

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Dying Light 2: Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Zombies machen alles besser, heißt es immer. In strenger Berücksichtigung dieser Faustregel wurde der Markt (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link