könig gottfried (Dragon Quest 9)

wie besiege ich am besten könig gottfried.
ich habe ein Barde (st.44)
ein Krieger (st.st42)
ein Krieger (st.38 der ist auch priester (st.17))
und einen Zauberer (st.41)
danke im voraus.

Frage gestellt am 09. März 2013 um 14:17 von dragonballz_freak

5 Antworten

Also Barde ist Dreck, damit kommst du nicht weit. Und mach dir einen Priester oder Weiser zum heilen. Von den Stufen her dürftest du aber keine Probleme haben

Antwort #1, 09. März 2013 um 14:47 von Graugnarz610

was soll ich für barde dann nehmen hab noch keine anderen berufe außer paladin

Antwort #2, 09. März 2013 um 15:17 von dragonballz_freak

Ja pala ist eine gute erufung (Jede ist besser als Barde und Koriphäe)
Ich persönlich würde ihn zu einem Gladi machen

Antwort #3, 09. März 2013 um 15:39 von Graugnarz610

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich habe einen Pala seit ich ihn ausbilden konnte (Wasaba) und seit dem habe ich ihn nie wieder aufgegeben (vor allem im GANZEN Rest er Hauptstory).er ist um Welten besser als der Barde,ist zumindest meine Meinung!Er hat ziemliche starke Defence und kann die ganze Gruppe schützen,sodass z.B. der Heiler dem Team helfen kann,Sodass (außer vielleicht der pala)niemand stirbt in dieser Runde!

Antwort #4, 09. März 2013 um 16:34 von Schneko

gladi würde ich ja gern machen bekomme die missi aber nich hin

Antwort #5, 09. März 2013 um 18:09 von dragonballz_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)