Marco Schlumpf (Schlumpfdorf)

Gestern hatten wir ja die Frage, welche sinnigen Dinge Euch die Flaschenpost so bringt...Nachdem ich heute beinah in die Tischkante gebissen hätte, als Marco Schlumpf mir zum gefühlten 101 Male 'ne dusselige Torte mitgebracht hat, hab ich mich gefragt, ob er Euch auch mit dem Kram zuschüttet?

Frage gestellt am 09. März 2013 um 14:36 von escalation

6 Antworten

Ja is hier nicht anders, dabei ist bald Bikinisaison :-)
wenn das S...Wetter vorbei ist.
LG und ein schlumpfiges WE

Antwort #1, 09. März 2013 um 14:50 von mamilein17

Vor ein paar Tagen ein Bauplan,sonst auch nur Törtchen

Antwort #2, 09. März 2013 um 15:07 von Kraehe82

Viel Kuchen, ab und an mal Geld. Und unsinnigerweise diese Woche einen Bauplan, obwohl ich bereits alle habe! Aber vorbzwei Wochen war mal ne Schlumpfbeere dabei!

Antwort #3, 09. März 2013 um 16:42 von muttischlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
das ist sehr unterschiedlich was er bringt. meistens nicht so tolles.ab und zu holz, blumen, schatzkiste, in der regel aber torten und geld.ich hatte doch tatsächlich mal innerhalb 9 tagen 7x ne beere bekommen. dafür nachher ne woche lang nur sprengpakete.

Antwort #4, 09. März 2013 um 18:46 von cushmaster

Ich hatte nach meiner Schätzung:
43x Torte
5x Schlumpfbeere
20x Coins
Letztes mal war da auch eine Sprengbombe, n Bauplan, und vor allem ein ACAIBEERENSAMEN!

Antwort #5, 09. März 2013 um 20:09 von janusz8

Sprengbombe und Samen von Marco?

Antwort #6, 09. März 2013 um 20:23 von muttischlumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)