Landerweiterung zurücksetzen (Schlumpfdorf)

Hallo:) meine Farbe klingt vielleicht etwas doof aber gibt es eine Möglichkeit meine Landerweiterungen zurückzusetzen? Leider kann ich das Dorf nicht wiederherstellen, weil ich beim frühst möglichem Datum die Erweiterungen schon hatte...fals ihr euch fragt warum ich das machen möchte...ich habe zu viel Platz und weiß nicht wie ich den verbrauchen könnte und mein Schlumpfdorf ist kein kleines gemütliches Dörfchen mehr, so wie ich es wollte... ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 09. März 2013 um 15:09 von (_franzi_)

5 Antworten

*Frage

Antwort #1, 09. März 2013 um 15:10 von (_franzi_)

Hi,
ich wüsste nicht, dass das geht.
Warum lässt Du das Land nicht einfach links liegen (auf der Insel), auf dem Festland den rechten Teil.
Dann stellst Du dort nach und nach ein paar Sträucher und Bäume drauf und gut is. Vielleicht brauchst Du den Platz ja später doch noch mal?

Antwort #2, 09. März 2013 um 16:12 von der_alex

Ein eher ungewöhnliches Ansinnen ...

1.
Es gibt KEINE Möglichkeit ... zumindest mir nicht bekannt.
:-(

2.
Zu VIEL Platz ..?!
Im Allgemeinen steht die Frage andersherum ...
;-)

3.
Hast Du eventuell Nachbarn mit "High-Level"-Dörfern, wo Du Dich inspirieren lassen könntest, um Dein Dorf zu "füllen" ..?!
;)

Antwort #3, 09. März 2013 um 16:14 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja ich werde dann erstmal rechts das Land liegen lassen und einen Wald bauen :D

Antwort #4, 09. März 2013 um 16:44 von (_franzi_)

Wald oder Sumpf sehen hübsch aus. Oder eine rennstrecke...
Wenn du's ansehen willst:
FEUERBLUMI STONE PLZ ;-)
Suche noch zuverlässige Nachbarn. Schenke i.d.r. Auch zwei Geschenke, wenn du mindestens 2 Palmen bepflanzt.
Lg s

Antwort #5, 10. März 2013 um 20:09 von feuerblumi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link