Die magische Rüstung (Zelda Twilight Princess)

ich bin(Glaube ich zumindest)noch relativ am anfang der Story aber ich finde diese Magische rustung so cool nur die kostet halt so viel...hat jemand einen tipp für mich wie ich die am schnellsten und besten bekommen könnte?
(Bin gard bei der Quest mit dem wagen der nach kakariko muss ;))

Frage gestellt am 09. März 2013 um 15:27 von FroggyCash

3 Antworten

Irgendwann kannst du in Kakariko im Maromarkt Geld spenden. Einmal für den Wiederaufbau der Brück in Hyrule und noch einmal für die Eröffnung eines Maromarktes in Hyrule. Mach das, dann wird dieser "Luxusladen" ersetzt, und die Rüstung kostet nur noch 598 Rubine.

Antwort #1, 09. März 2013 um 17:55 von jusT_Lightning

was ist denn dieser maromarkt und wann kommt der ungefair?-habe gerade erst di drillhöhle entdeckt also ich weiß nicht ob das schon sehr weit ist...
:)))

Antwort #2, 11. März 2013 um 21:03 von FroggyCash

Dann bist du schon weiter. Maro ist der Knirps unter den Kindern. Sein Geschäft ist in Kakariko, in der Nähe der Quelle des Lichtgeistes. Ich denke mal das du schon dort warst, da man dort den Hylia-Schild kaufen kann.

Antwort #3, 12. März 2013 um 18:29 von jusT_Lightning

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)